-
supp
ich habe eine whey + casein protein von lsp.ist ne deutsche firma nur hab ich gelesen dass nach dem trainings nur whey sinn macht.oder ist das produkt ok ? ansonsten mische ich mir ja dies shakes mit mq.mein jetziges kostet 60 euro 2, 5 kg.imo inet hab ich reines whey 2 kg für 40 gesehen.....es muss aber ohne verdickungsmittel und alle dem kram sein soviel weiß ich.
-
Dieser Text war für mich sehr aufschlussreich über die beiden genannten Supps..
ich wollte wissen welches ich eher nehmen sollte, hier durch hab ich erfahren das beide gleichbedeutend sind und wie man sie nehmen sollte. Musst einiges lesen, aber das ist es wert
-
demnach ist das top markenprodukt ja wertlos da casein whey behindert, ich glaube kaum das es dem hersteller egal ist?
-
Sehr interessant! Danke für den link!
Schlussfolgerung für mich-> An Whey geht kein Weg dran vorbei; Casein kann/könnte man auch durch proteinreiche Mahlzeiten ersetzen.
-
aber übers nets das richtige whey zu bekommen ohne irgendein misst wieviel verdickungsmittel ist schwer (weil man das produkt nit vor augen hat ) bei lsp hab ich den laden gleich um die ecken....hm misst
-
achso und reines whey haben die kommischerweise nit.why?
-
Sportstudent/in
Es ist das beste auf Casein zu verzichten und stattdessen magerquark, vor dme Schlafengehen zu zu konsumieren.
Ein Whey nach dem Training schadet niemandem das stimmt. Aber generell kommt ihr an einer proteinreichen Ernährung nicht vorbei
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Leute es ist sowas von egal ob ihr nachm Training nun n reinen Whey-Shake trinkt oder ob ihr Whey mit Casein trinkt oder ob ihr einfach Kakao trinkt oder ne halbe Stunde nachm Training was normales esst .. alles das gleiche
-
 Zitat von Dave M
Leute es ist sowas von egal ob ihr nachm Training nun n reinen Whey-Shake trinkt oder ob ihr Whey mit Casein trinkt oder ob ihr einfach Kakao trinkt oder ne halbe Stunde nachm Training was normales esst .. alles das gleiche
Nein.
Wer wie ne Luftpumpe trainiert, lauter Murks im Trainingsplan hat, der muss auf seine Supps achten. Nicht auf die Ernährung, nur auf die Supps. Wegen dem Anabolen Fenster.
Du kannst alles falsch machen, Training, nicht genug essen, aber die Supps müssen stimmen.
-
Moderator
 Zitat von Dave M
Wie so oft ein klasse posting.
Ich warte nur auf die whey freaks......