-
wie ist der supp-plan?
Hi leute, was haltet ihr von folgendem Plan:
alles mit den produkten von multipower (whey eventuell ein günstiges aus ebay)
( 3mal die woche training, 3er split mit supersätzen und jedes mal 30min cardio danach)
creatin-pulver kur machen... dann nach dem training ( vor dem laufen ) l-carnintine + pyruvat nehmen und nach dem laufen ein whey shake und 30 min später bcca
das ganze die creatin-kur lang (also 6 wochen)
dazu ne low-carb diät und an den trainingsfreien tagen sqashen oder so
was meint ihr, gut so?
danke schon mal
-
Neuer Benutzer
...klingt interessant
ich wollte des jetzt in etwa so machen. Nur lass ich das pyruvat weg und nehm den thermo booster von multipower
und ich werd creatin dauerhaft nehmen also ständig 5g am tag
gibts keinen der da schon erfahrung hat ? würd mich freuen wenn da bissl resonanz kommt
danke grüße
-
Eisenbeißer/in
schon mal was von suchfunktion gehört? nee?
cardio nach dem training?

lies dir mal im anfängerforum die grundlagentreads durch ok.
gruß
Snowguide
-
Neuer Benutzer
...also wie soll ihc eine meinung über nen plan in der suchfunktion finden.
2tens : sagt zum cardio jeder was anderes und ich habe jetzt mehrfach gelesen das cardio nach dem training das sinnvollste ist
Außerdem ist mein ziel nicht exklusiv masse aufzubauen sondern mein kf zu reduzieren!
-
 Zitat von Curru
2tens : sagt zum cardio jeder was anderes und ich habe jetzt mehrfach gelesen das cardio nach dem training das sinnvollste ist
Außerdem ist mein ziel nicht exklusiv masse aufzubauen sondern mein kf zu reduzieren!
Cardio NACH dem Training ist besser als VOR dem Training. Noch besser ist aber Cardio ganz abseits des Trainings. Und noch viel besser ist zum Definieren garkein Cardio, sondern Intervalltraining, mit aerober Komponente nach Wunsch.
-
Neuer Benutzer
...ja danke für den tipp
aber mir gehts hier nicht um trainingsgrundlagen, damit bin ich momentan sehr effizient ( in 6 monaten 15 kg abgenommen ) außerdem hab ichs ja hier im supplements forum gepostet 
ein paar meinungén bzw erfahrungen zu meiner supplemntierungen wären super
-
Men`s Health Abonnent
Hmmm mach dir lieber Gedanken um nen vernünftigen Essplan sowie Trainingsplan...
Wer L-Carnitin in nem "Supp-Plan" (was zur Hölle is ein Supp-Plan ? Man braucht nur Whey, Dextrose und evtl Kreatin...alles andere is Bullshit, Ernährung is viel wichtiger !) mit rein nimmt hat sich mit der Materie "Ernährung und Supplemente" eh noch nciht richtig auseinandergesetzt !
-
Neuer Benutzer
mittlerweile sind sich doch viele einig,dass hochdosiertes l-carnitin (so etwa 1500mg) schon was für die fettverbrennung bringt...
(P.S. wenn in nem unterforum mit dem Titel "Supplements" jemand von nem "Supp-Plan" spricht, bedarf es eigentlich keiner großen gedanklichen leistung mögliche zusammenhänge zu erkennen )
mfg
-
Sportbild Leser/in
Alles schön und Gut .. Warum muss unbedingt alles von Multipower sein?? Meiner Meinung nach sind die Supps von Body-Attack weitaus besser..
-
Neuer Benutzer
... weil ich da billig ran komme keine weiteren gründe
zudem hat man mir von guten wirkungen der neuen muscle power serie von multipower berichtet
ps: meine ernährung denke ich passt ... jeden tag kcal defizit ... und ernährung ist eine kombo aus low carb und logi
sonst hät ich net 15 kg abgenohmen