-
Definition Sixpack
Hey Leute,
Meinerseits denk ich, mein Bauch sieht aus wie ein Sixpack wenn Licht drauf fällt, un so weiter oben es drauffällt um so tiefer die Schatten, ist ja klar. Und bei Licht sieht man auch noch besser die Fasern, aber wenn das Licht von hinten reinstrahlt (ich geh mal vom Badlicht aus das von der Decke solo runterstrahlt) , dann sehe ich nur dunkle straffierungen sie sechs Bauchmuskeln Andeuten. Draußen ist das natürlich auch so aber nicht so intensiv/schlimm/unintensiv, da strahlt von überall meist etwas Licht, aber zu direkt drauf(z.b. beim auf die Wiese in Richtung Sonne ausgerichtet liegen) sieht man auch wieder weniger die Wellen.
ich würde gerne mal wissen was ihr unter einem Sixpack versteh?
Ist mir schon klar dass es keine Richtlinine 1:1 gibt.
MfG Möchtegern^^
-
 Zitat von Möchtegern2011
ich würde gerne mal wissen was ihr unter einem Sixpack versteh?
-
Eisenbeißer/in
Da versteht jeder was anderes drunter, siehe vorpost
Ich finde wenn die untere Trennung des Bauchmuskels auch auf Fotos gut zu erkennen sind ist es ein Six Pack!
-
Flex Leser
fragen,die die welt der anfänger bewegen,mich aber in 8 trainingsjahren noch nie interessiert haben........
-
Wenn dich so wenig rund um das Thema interessiert, was machst du dann in einem Forum?
Abgesehen davon, was Pedophilst du hier im Anfängerforum rum, wieso bist du nicht bei deinen 8 jährigen Profis in der Ecke?
@Biersixpack, dachte man umgeht so Sparwitze in einem dafür ausgerichteten Forum.
@Misterion: Danke für deine Ansicht
-
Flex Leser
 Zitat von Möchtegern2011
Wenn dich so wenig rund um das Thema interessiert, was machst du dann in einem Forum?
Abgesehen davon, was Pedophilst du hier im Anfängerforum rum, wieso bist du nicht bei deinen 8 jährigen Profis in der Ecke?
@Biersixpack, dachte man umgeht so Sparwitze in einem dafür ausgerichteten Forum.
@Misterion: Danke für deine Ansicht 
ich "pedophile "hier herum,um sowas wie DICH aus zu sortieren!