-
Sportbild Leser/in
Ziehen in den Armen
Hallo,
hatte diesen Montag zum ersten mal wieder Kraftsporttraining nach Monaten, mir war bewusst habe danach Muskelkater. Bääm! Hatte ich Dienstag in Beinen, sowie Armen Muskelkater...Aber: Heute ist Donnerstag, meinen Beinen gehts wunderbar, aber meine Arme schmerzen, ziehen immernoch wenn ich sie strecke z.B...auf beiden Seiten. Muskelkater einfach oder kann ich mich auch irgendwie verletzt haben?
Magnesium,Banane & Co zu mir genomm & bisher keine Besserung.
-
Eisenbeißer/in
Herzlich willkommen im BB-Sport
-
Flex Leser
tja hast wohl hart trainiert das war dein körper nit gewöhnt warte mal bis nächstn montag ab ein muskelkater hält bis max sieben tage seeehhr heiss duschn und nit zu viel magnesium rein ziehn überschuss wird ausgepisst ect - i hatte in meinen anfangs phasen sieben tage trizeps kater
-
Mach mal soviele Klimmzüge im neutralen Griff (Handinnenflächen zeigen zueinander) wie du kannst.
-
Sportbild Leser/in
Heute wars besser, war heute wieder beim Training & jetzt wieder Stand von Dienstag das es zieht :P Ich werd übermorgen mal machen mit Klimmzüge =) Danke. Also nur Muskelkater, Mutter sagte auch auf beiden Seiten, wäre unwarscheinlich das irgendwas gezerrt ist...einfach was neues für die Arme & deswegen...
-
Sportstudent/in
hi, wenn es beim stecken der arme zieht ist es einfach der bizeps ... teilweise ist es so stark das man den arm nicht richtig durchstrecken kann ... aber das ist so und gibt sich mit der zeit ... that´s life