-
na gut drau ich mich auch mal ^^
servus leute ^^
zu meiner person bin 29 jahre jung ,1,82 cm gross sag ich ma, wiege 87 kilo
ich beginne meine traning mal wieder habe ca vor 4 jahren siehe bild (das war mal irgentwie so zimlich am anfang)
schon mal traniert aber aufgehört wegen familie und so ^^könnt mir dadurch in denn ***** beissen^^fangen wir halt neu an :-D so ca vor einem monat auch nur mal so^^
ich traniere in keinem studio sondern zu hause habe mir damals eine fitnisstadion gekauft (Hammer Flex Tech RX) für meine zwecke top teil^^und eine kurtz handel.
naja dabei solls nicht bleiben kauf immer mal was dazu^^
zu meinem tranings plan (ich formuliere es mal kurtz)
Montag---Bauch-Beine-Oberarm
Dienstag-Pause
Mitwoch--Bauch-rücken-Brust
und so weiter wieder pause und das gleiche dann noch ma
ich traniere so ca immer eine stunde
wieviel sätze ich mache weiss ich nicht ich bin kein mensch der zält ich träniere nach körpergefühl,uhrzeit ist meist ab 18 uhr wegen arbeit.
meine ernährung sieht so aus früh bis mittags ein halbes schwartzbrot mit salami,käse,pute(keine wurst), 2 eier und obst je nach dem was da ist.
Abends gibts meist pizza,bolognese,pute,klöpse,schnitzel alles halt so wie es in einer kleinen familie ist^^
sups nehme ich creatin(vorm und nach dem traning) und eiweiss 90(nach dem traning)
ich würte mich freuen wenn ihr gescheite tips geben könntet (bitte hackt nicht auf die nahrung oder so rum ich arbeite meist ca 12 stunden am tag und das drausen )neue bilder in ordentlichen posen gibts dann heute nach dem traning aktuell so da hätt ma dann denn anfang^^
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten (sorry das were dann meine schwäche)
-
ich würd mehr bilder posten von vorne und so, aber naja ist ja nur der anfänger bereich ist trotzdem sinnvoller
-
mhh
 Zitat von markes92
ich würd mehr bilder posten von vorne und so, aber naja ist ja nur der anfänger bereich ist trotzdem sinnvoller
lol da steht ja auch das die nur ma so waren und alt sind bzw das erste von 2007 glaube ich und das zweite so ca ein monat bin mir da aber nicht sicher ^^
die nächsten bilder weren dann so wie gewünscht ^^
-
Ja und nu?
Trainingsplan ist nicht bewertbar, aber man kann trotzdem schon abschätzen, dass er schlecht ist.
Die Ernährung ist unter aller Sau.
-
 Zitat von Manoah
Ja und nu?
Trainingsplan ist nicht bewertbar, aber man kann trotzdem schon abschätzen, dass er schlecht ist.
Die Ernährung ist unter aller Sau.
Tattoo und Intelligenz (Prädiktor: Rechtschreibung) auch.
-
lol
 Zitat von emergenzQM
Tattoo und Intelligenz (Prädiktor: Rechtschreibung) auch. 
anscheint bekommt mann hier in diesem forum nur dumme kommentare und das auch noch von leuten wo mann selber nix sieht bzw sich auch noch für was besseres halten tztztztz gibt ja nicht nur ein forum geh ich halt wo anders hin ttztztztz
-
Flex Leser
jo...tu das bitte!