Hallo , ich diäte seit anfang Juni 2011, ( mit ca 2 wochen Pause ) bis jetzt hin.
Anfangs: 98kg , 40,5er Oberarm , Bauchumfang 98cm , KFA wohl mindestens über 20%
Jetzt: 83kg , 37,5er Oberarm, Bauchumfang 84cm , KFA schätz ich immer noch recht hoch bei 15-16%.

Diäten tuhe ich mit der Metabolen Diät.

Seit Anfang der Diät habe ich mich beim Bankdrücken ca um 5kg verschlechtert , beim latzug - lh -rudern 5-10kg.

Mit dem Bauchumfang und so bin ich sehr zufrieden es ist ein hefftiger unterschied bei der Tailie zu sehen.
Bei den Armen siehts anders aus . Sie sind zwar definierter aber sehr minimal.

Was mache ich falsch ???
Ich habe irgendwie das Gefühl das ich 5-6kg Muskelmasse verloren hab weil ich ja ca 15kg abgenommen hab in 3 Monaten.(oder wäre der Kraftverlust dann deutlich höher????)

was auch irgendwie stört das ich vor 2 Tagen noch 83,4kg wog jetzt 83kg also denke ich das ich wieder Muskelmasse verloren hab.

Ernährungsplan von Gestern(Trainingsfreier Tag)

100g Kochschinken + 20g Mandeln + 1 Vollei + 1 Eiweiß

200g Reis gekocht + 150g Hähnchenbrust Filet + Brokolli ca 200g

150g Hähnchenbrustfilet + 200g Brokolli

1 Apfel + 40g Leinsamen

Cardio 20min (250kcal verbrannt)

1 Dose Thunfisch + 200g Hüttenkäse

500g Magerquark + 40g Mandeln

Ich komm auf etwa 80g Fett / 110g Kohlenhydrate / 240g Eiweiß
ca 2200kcal

also ca 20% Kohlenhydrate
ca 35% Fett
ca 45% Eiweiß

natürlich varieren die 5% immer

Ich weiß echt nicht was ich falsch mache das ich so extrem schnell abnehme ? Immer wenn ich zu viel esse denk ich ich nehme so nicht ab und wenn ich recht genug esse nehme ich trotzdem insgesamt die woche fast 1kg ab.

Das Problem ist das ich immer noch etwas schwamig aussehe
- Sixpack deutlich erkennbar
- Beine undefiniert
- Arme ganz leicht bizeps ader zu erkennen
- Schulterstreifen deutlich sichtbar

Da ich den KFA auf aller höhstens 16-17% schätze ( eher 15% )
und jetzt ca 83kg wiege. Sollten es doch klappen mit 78kg den KFA auf 10% zu bringen.
Wie lang soll ich mir dazu jetzt noch zeitnehmen ? Verbesserung im Ernährungsplan usw...
Wäre sehr sehr dankbar.