-
Stelle mich mal kurz vor
Hallo zusammen,
ich bin 28 Jahre alt und bin jetzt wieder nach einer Pause von einem halben Jahr (Berufsbedingt) im Fitnesstudio angemeldet.
Mein letzter stand war das ich bei einer größe von 1.85m 78Kg hatte und auch einen gut trainierten körper (wie mans sieht, ansichtsache )
Nun fingt ich vor zwei Wochen wieder an zu trainieren mit 72kg und etwas eingegangen , und mir viel auf das mir der wiedereinstieg im bezug auf Ausdauer und Kraft ziemlich schwer fällt.
Wie kann man für sich wieder den besten Eintieg finden das man wieder richtig trainieren kann??
Montag: Biceps,Oberam,Schulter,Brust
Mittwoch:Bauch,Beine,Rücken
Samstag: Biceps,Oberam,Schulter,Brust
Würde mich über Kritik und Tips von euch freuen.
Gruß Body
-
Moderator
 Zitat von body1649
Hallo zusammen,
ich bin 28 Jahre alt und bin jetzt wieder nach einer Pause von einem halben Jahr (Berufsbedingt) im Fitnesstudio angemeldet.
Mein letzter stand war das ich bei einer größe von 1.85m 78Kg hatte und auch einen gut trainierten körper (wie mans sieht, ansichtsache  )
Nun fingt ich vor zwei Wochen wieder an zu trainieren mit 72kg und etwas eingegangen  , und mir viel auf das mir der wiedereinstieg im bezug auf Ausdauer und Kraft ziemlich schwer fällt.
Wie kann man für sich wieder den besten Eintieg finden das man wieder richtig trainieren kann??
Montag: Biceps,Oberam,Schulter,Brust
Samstag: Biceps,Oberam,Schulter,Brust
Gruß Body
-Fotos passen in den schnappschussbereich
- trainingsplan ist nicht gut
-Wichtigthreads lesen
-
 Zitat von body1649
Montag: Biceps,Oberam,Schulter,Brust ca 20% deiner Muskeln
Mittwoch:Bauch,Beine,Rücken ca 80% deiner Muskeln
Samstag: Biceps,Oberam,Schulter,Brust ca 20% deiner Muskeln
Zeig mal Beine und Rücken.
-
Sportstudent/in
 Zitat von hampelmann1337
Zeig mal Beine und Rücken.
-
brust ist sehr schwach.
-
Gesperrt
 Zitat von body1649
Hallo zusammen,
Mein letzter stand war das ich bei einer größe von 1.85m 78Kg hatte und auch einen gut trainierten körper (wie mans sieht, ansichtsache  )
Nun fingt ich vor zwei Wochen wieder an zu trainieren mit 72kg und etwas eingegangen  , und mir viel auf das mir der wiedereinstieg im bezug auf Ausdauer und Kraft ziemlich schwer fällt.
Montag: Biceps, Oberam,Schulter,Brust
Samstag: Biceps ,Oberam,Schulter,Brust
Gruß Body
Wasn ditte?
-
So hab jetzt mal wieder eine sehr aktive Trainingswoche mit viel Ausdauertraining und Hanteltraining hinter mir..
Naja zugegeben mein erster Vorstellungstext war jetzt leider nicht ganz so gut und nachvollziehbar wie ich eigentlich wollte, mir ging es in erster Linie um das Ausdauertraining in Kombination mit Muskelaufbau für den wiedereinstieg.
Ich habe meine Ernährung und Lebensweise seit gut 4 Wochen umgestellt und will mal sehen wie sich das alles auf das Training und Ergebniss auswirkt.
Ich werde ab jetzt von Zeit zu Zeit ein paar Fotos einstellen um die Fortschritte von Monat zu Monat dokumentieren zu können.
Wenn jemand Tipps und Anregungen dazu hat bin ich immer offen für neues.