-
Ep in Ordnung?
Morgens:
Fischölkapseln+Multivitamin+Koffein
50 g Hafer
Halbe Banana
3 Ei
300ml Milch
590kcal, 37,4 g EW, 57g Kh, 21,8 g F
11 Uhr:
1 Dose Thunfisch
100 g Tomato
1 Scheibe Gouda
1x Bifi
447kcal, 54,4 g EW, 3g Kh, 23g F
16 Uhr:
Grünteekapsel
Hänchen
2 El Olivenöl
100g Zwiebeln
671kcal, 53g EW, 6g Kh, 20 g F
Shake:
BSN
100 ml Milch
200 ml Wasser
247kcal, 25g EW, 20g KH, 7 g F
Abends:
1 Dose Thunfisch
100 g Tomato
100g Grurke
1 Scheibe Gouda
329kcal, 49g EW, 11g F
Gesamt: 2290kcal, 218g EW, 86 g Kh, 83 g F
1,74, 83 kg, Soll mein Diätplan darstellen! Bitte um Kritik.
-
Forum Spezialist/in
Bifi find ich garnicht gut.
Ansonsten ists ein bisschen wenig Obst/Gemüse
mehrfach ugs. Fette sind auch Mangelwahre.
Carbs nach dem Training einbauen, die sind um einiges wichtiger als die frühs.
Warum steigst du gleich mit so wenig Kalorien und Carbs in die Diät ein?
-
 Zitat von simme
Bifi find ich garnicht gut.
Ansonsten ists ein bisschen wenig Obst/Gemüse
mehrfach ugs. Fette sind auch Mangelwahre.
Carbs nach dem Training einbauen, die sind um einiges wichtiger als die frühs.
Warum steigst du gleich mit so wenig Kalorien und Carbs in die Diät ein?
Also was ich vergessen hab ist das ich nach dem Training, in meinem shake noch dextrose mit rein hau 3 EL...
Zu deiner frage mit wenig kcal! Ich wollte den ep so testen wie viel runter geht nach 2 Wochen.. ich reagier "allergisch" auf carbs, also die setzen bei mir schnell an!
Wollte evt. noch gemüse zum mittag einbauen, nur mir fällt ehrlich gesagt nicht viel ein außer bohnen ^^! Was für obst kann man mit guten gewissen essen?
lg
-
Discopumper/in
 Zitat von Raxstar
Also was ich vergessen hab ist das ich nach dem Training, in meinem shake noch dextrose mit rein hau 3 EL...
Zu deiner frage mit wenig kcal! Ich wollte den ep so testen wie viel runter geht nach 2 Wochen.. ich reagier "allergisch" auf carbs, also die setzen bei mir schnell an!
Wollte evt. noch gemüse zum mittag einbauen, nur mir fällt ehrlich gesagt nicht viel ein außer bohnen ^^! Was für obst kann man mit guten gewissen essen?
lg
Dass die "Carbs ansetzen" ist sicherlich keine Allergie sondern eine Frage der Menge die du sonst von ihnen zu dir nimmst 
Obst kann man immer sorgenfrei essen, vllt nicht 12 Bananen, aber nen Apfel, Mandarinen, Birnen, Kiwi, Orangen, Papaya, Mango kann man durchaus mampfen
-
 Zitat von energized
Dass die "Carbs ansetzen" ist sicherlich keine Allergie sondern eine Frage der Menge die du sonst von ihnen zu dir nimmst
Obst kann man immer sorgenfrei essen, vllt nicht 12 Bananen, aber nen Apfel, Mandarinen, Birnen, Kiwi, Orangen, Papaya, Mango kann man durchaus mampfen 
Dann bau ich mir noch 2 Orangen und ne Kiwi mit ein ^^ Wie sieht das aus mit nem kleinen Obstsalat? Zu viel Zucker? Und wenn das geht, wann sollte man den zu sich nehmen?
-
Discopumper/in
 Zitat von Raxstar
Dann bau ich mir noch 2 Orangen und ne Kiwi mit ein ^^ Wie sieht das aus mit nem kleinen Obstsalat? Zu viel Zucker? Und wenn das geht, wann sollte man den zu sich nehmen?
direkt nach dem Training würde ich sagen, da haste ja eh sogut wie garkeine Carbs mehr....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Raxstar
lg
Moin 
kleiner Tipp zum Gemüse.
Finde die TK Mischung von Aldi oder Netto ganz gut.
glaub kosten 250g oder 500g um die 99 Cent.
Und bisschen kräuterbutter ist auch drin 
Kann man sich gut auftauen inner Mikro.