-
Nutrex Muscle Infusion Black Cookie Madness NEU 2,46
Hallo biete euch Das Muscle Infusion Black rotein von Nutrex an.
Geschmack Cookie madness 2,4 kg also die ganz große packung.
Komplett Neu.
Für 36 Euro + 8 euro versand.
Es lohnt sich.
Dieses rotein zeichnet sich durch seinen geringen Fatanteil aus und baut so fettfeie musceln auf. Für weitere beschreibung bitte auf goldnutrition gehen und nach lesen.
schreibt mir ne pn oder per e-mail : manuel98@hotmail.de
-
Eisenbeißer/in
Wenn du etwas verkaufen möchtest, dann sollte zumindest die Beschreibung einigermaßen Seriös wirken. Deine tut dies nicht. Warum?
1. Sind zuviele Rechtschreibfehler drin.
2. Sind die Angaben etwas unpräziese. Bist du dir sicher das ganze 2,4 Kg Pulver drin sind und nicht "nur" 2200? Und komplett neu, bedeutet das noch verschlossen oder wurde die Dose schonmal geöffnet? Wie lange ist das Pulver noch haltbar?
Wenn du dein Zeug dann noch loswerden möchtest sollte auch der Preis ansprechend sein. Ich hab gleich beim ersten oder zweiten Google-Eintrag eine neue Dose in einem Onlineshop für 48€ gefunden. Ich würde an deiner Stelle zumindest auf 42€ incl. Versand runtergehen, das wäre ein faires Angebot.
Hallo
Ich biete euch Das Muscle Infusion Black Protein von Nutrex mit Geschmack Cookie Madness an. Die Dose ist (? neu und unverschlossen ?) und beinhaltet ( ? 2,4 Kg ?). Haltbar bis XX.XX.XXXX.
Im Internet sind die günstigsten Angebote bei 48 € für 2268g, ich biete euch meine Dose für X € incl. Versand / zzgl. Y€ Versand an.
Bei Interesse schreibt mir eine PN oder an
manuel98@hotmail.de
Anbei eine Produktbeschreibung aus dem Internet:
"Nutrex Muscle Infusion Black
Aus dem Underground kommt das fieseste und stärkste, monsterhafte Protein zur Anregung von Muskelmasse, das es jemals gab: Muscle Infusion Black von Nutrex. Diese gewagte Formel ist eine einzigartige Mischung aus sieben multifunktionalen Protein-Teilen, die jeweils verschiedene Absorptionsraten und ausgeprägte Reihenfolgen anabolischer Aminosäuren aufweisen. Diese mächtige Proteinmischung ist schnell wirksam und doch langanhaltend. Sie imitiert einen schnellen anabolischen Ansturm, gefolgt von ausdauernden Muskelwachstumsaktivitäten. Nach der Einnahme nehmen die vielschichtigen Protein-Teile direkt die Arbeit auf. Sie führen dies über mehrere Stunden fort und halten hoch-anabolische und einfach zu verwertende Aminosäuren für Ihre Muskeln bereit.
Um die muskelaufbauenden Eigenschaften von Muscle Infusion Black weiter zu verstärken, ist diese abgefahrene Formel mit großen Mengen an BCAA und Glutamin angereichert. Spezielle Enzyme wurden addiert, um Ihren Körper beim Absorbieren der massiven Mengen an Protein zu unterstützen, den Sie zum Muskelaufbau benötigen. Jede Portion Muscle Infusion Black ist mit einem umfassenden Spektrum an kritischen Vitaminen und Mineralien vollgepackt, um die bestmögliche Umwandlungsrate von nahrhaften Proteinen zu menschlichen Muskelproteinen sicherzustellen.
Um Sie beim Aufbau von Muskelmasse auf die Überholspur zu bringen, kommt Muscle Infusion mit sehr wenigen Kohlenhydraten und Fett daher. Kohlenhydrate und Fette führen nicht zu Muskelwachstum. Also haben sie nichts in einer mächtigen Underground-Proteinformel wie Muscle Infusion Black zu suchen. Überlassen sie es gewöhnlichen Protein-Ergänzungsmitteln, mit solchen nutzlosen und fettmachenden Stoffen verunreinigt zu sein.
Muscle Infusion Black Vorteile
* Vielschichtige 7 Phasen Proteinmischung
* Fast ohne Fette und Kohlenhydrate. Perfekt für den fettfreien Muskelaufbau
* Enthält spezielle Verdauungsenzyme, um die Absorption der riesigen Eiweißmengen zu unterstützen
* An Vitaminen und Mineralien angereichert, die für eine optimierte Umwandlung von über die Nahrung zugeführten Proteinen in menschliches Muskelprotein benötigt werden
* Enthält keine Zusatzstoffe wie Maltodextrin, Fructose, Öle oder andere unnütze, nur den Bauchumfang vergrößernde Füllstoffe
* Löst sich alleine durch das Umrühren mit einem Löffel auf und ist leicht verdaulich
"
-
Nutrex
Hi da hast du Recht war in Eile. Na damit alles Fair ist was mir auch sehr wichtig ist
lautet der neue reis 40 euro Versand schenke ich euch.