-
Nutrex Muscle Infusion Black
HI habe die suche benutzt jedoch leider nix finden können .
Hat vllt einer Erfahrungen mit dem Nutrex Muscle Infusion Black Protein ?
Was haltet ihr von diesem Protein ist es empfelenswert ?
-
wie ich das beurteilen kann, ist es ein ganz normales Whey...
-
Nutrex Mucle INfusion Black
So ich hab mir das Protein mal bestellt und wollte euch berichten über meine Erfahrungen vom Nutrex Muscle Infusion Black.
Ich muss sagen ich war erst sehr skeptisch gegenüber diesem Produkt wgen den übertriebene Beschriebung was diese Firma von allen Produkten am Tag legt.
Na ja aber ich war sehr überrascht Die Löslichkeit ist einfach nur unschlagbar sogar besser als das On 100 % whey Gold Standart. Wie gesagt gerade ins wasser getan und schon ist es aufgelöst unglaublich. Note 1
Der Geschmack inmeinem Fall Chocolate Monster einfach nur unbesiegbar geil geil geil und das im Wasser hatte bis jetzt ncoh kein Eiweß das so gut in Wasser geschmeckt hat NOte ganz klar eine 1
Von der Wirkung auch einfach nur Top wenn man es genoimmen hat merkt man irgendwie das sich was ich Körper tut unglaublich kann es kaum beschrieben.
ansonsten muss ich mal abwarten da ich es erst über ne Woche nehme ansonsten super geil ach ja verträglichkeit Klare 1 es gibt einfach keine Verträglichkeit XD man merkt nix.
Bisher das Beste Protein was ich hatte.
-
Hört sich ja gut an.
Gut löslich und anscheinend auch in Wasser noch ein Geschmackserlebnis!
Aber das du merklich etwas spürst lasse ich jetzt mal dahin gestellt.
Ist lediglich Protein!
Hauptsache du bist damit zufrieden!
-
wo hast das bestell ? hab bisher nu die 900gr packung gesehen, das ist mir anteilig zu teuer... ?!
mfg
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Lockdown
Hört sich ja gut an.
Gut löslich und anscheinend auch in Wasser noch ein Geschmackserlebnis!
Aber das du merklich etwas spürst lasse ich jetzt mal dahin gestellt.
Ist lediglich Protein!
Hauptsache du bist damit zufrieden! 
Vielleicht gibt es Menschen, die reagieren auf Protein ähnlich wie auf Koffein
hatte mal nen Arbeitskollegen, der fragte mich, was für ein whey ich nehme und ob ich was merken würde...ich so: "Ja wie, was spüren? Was willsten da merken?" Er: "Ja, da merkt man schon was, ich zumindest..."
Einbildung ist auch ne Bildung...
-
Es gibt leute die merken durchaus was vom eiweiss... häufig werden sie mit der diagnose : eiweissshock ins krankenhaus eingeliefert... also bitte Cpt Leeroy Sansibar, erzähl kein unfug, vllt hat dein kollege ja die 2.2kg packung direkt gelöffelt ?! man weiss es eben doch nicht !
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von mymio
Es gibt leute die merken durchaus was vom eiweiss... häufig werden sie mit der diagnose : eiweissshock ins krankenhaus eingeliefert... also bitte Cpt Leeroy Sansibar, erzähl kein unfug, vllt hat dein kollege ja die 2.2kg packung direkt gelöffelt ?! man weiss es eben doch nicht !
Soll ich deinen Post ernst nehmen oder mich persönlich beleidigt fühlen...ich weiß es nicht
Und die 2,2 kg hat er nicht auf einmal gefuttert, also lass die schwachsinnigen Übertreibungen mal stecken und spiel dich nicht so auf...
Klar ist die dosis entscheidend aber ich ging von einer normalen Dosis auf und mir ist sonst schlicht und ergreifend kein Fall bekannt der erzählt: "Ui, jetzt merk ich aber das Eiweiß..." Das kannste vielleicht von Boostern behaupten aber nicht von Proteinpulver (ausser du hattest mal eine solche Erfahrung der Überdosierung ).
-
 Zitat von Inspyria
So ich hab mir das Protein mal bestellt und wollte euch berichten über meine Erfahrungen vom Nutrex Muscle Infusion Black.
Ich muss sagen ich war erst sehr skeptisch gegenüber diesem Produkt wgen den übertriebene Beschriebung was diese Firma von allen Produkten am Tag legt.
Na ja aber ich war sehr überrascht Die Löslichkeit ist einfach nur unschlagbar sogar besser als das On 100 % whey Gold Standart. Wie gesagt gerade ins wasser getan und schon ist es aufgelöst unglaublich. Note 1
Der Geschmack inmeinem Fall Chocolate Monster einfach nur unbesiegbar geil geil geil und das im Wasser hatte bis jetzt ncoh kein Eiweß das so gut in Wasser geschmeckt hat NOte ganz klar eine 1
Von der Wirkung auch einfach nur Top wenn man es genoimmen hat merkt man irgendwie das sich was ich Körper tut unglaublich kann es kaum beschrieben.
ansonsten muss ich mal abwarten da ich es erst über ne Woche nehme ansonsten super geil ach ja verträglichkeit Klare 1 es gibt einfach keine Verträglichkeit XD man merkt nix.
Bisher das Beste Protein was ich hatte.
Komisch... oben schwärmst Du noch regelrecht von dem Produkt und jetzt willst du es plötzlich verkaufen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von bosscrew
Komisch... oben schwärmst Du noch regelrecht von dem Produkt und jetzt willst du es plötzlich verkaufen?
Was ist daran komisch, erst Werbung machen, dann verkaufen, so laeuft es doch.