Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Alternativen zum Eiweiss von Muscletech

Hallo,

sicherlich wurde dieses Tema schon zig-mal behandelt doch bitte nicht böse sein wenn ich erneut Frage.

Nehme seit knapp 1 Jahr das Eiweiss von Muscletech (Hardcore) und bin eigentlich zufrieden. Demnächst möchte ich Creatin und Glutamin ausprobieren. Mir geht es hauptsächlich um reine Muskelmasse, d.h. ich möchte nicht auf Gewicht sonder auf Qualität setzen und Wasserbildung vermeiden/reduzieren. Welche Produkte empfiehlt Ihr oder ist das Eiweisspulver von Muscletech nicht zu toppen? Danke im Voraus.

Gruss

Bana

Neuer Benutzer
    Hast du mal nen Link zu dem Eiweiß oder kannst mal aufschreiben was da drin ist? Sagt mir leider nix und von daher fällts schwer zu beurteilen ob das gut ist oder nicht.
    Ich nehmen momentan das Whey von Ultimate Nutrition. Kann ich empfehlen, löst sich gut auf und enthält wenig Fett.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    das protein von muscle tech topt wahrscheilich jeder !

Neuer Benutzer
    Hallo,

hier der Link: http://www.muscletech.com

Hatte eigentlich gedacht das es sich hierbei um hochwertiges Eiweiss handelt.

Gruss

Bana

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Bana
    Hallo,

sicherlich wurde dieses Tema schon zig-mal behandelt doch bitte nicht böse sein wenn ich erneut Frage.

Nehme seit knapp 1 Jahr das Eiweiss von Muscletech (Hardcore) und bin eigentlich zufrieden. Demnächst möchte ich Creatin und Glutamin ausprobieren. Mir geht es hauptsächlich um reine Muskelmasse, d.h. ich möchte nicht auf Gewicht sonder auf Qualität setzen und Wasserbildung vermeiden/reduzieren. Welche Produkte empfiehlt Ihr oder ist das Eiweisspulver von Muscletech nicht zu toppen? Danke im Voraus.

Gruss

Bana
    Im MuscleTech sind sowohl Creatin wie Glutamin in verschiedenen Formen enthalten.
    Wasserbildung (meist ohnehin nur verschämt für "Fett") vermeidest du durch richtige Ernährung nicht durch Proteinshakes egal welcher Marke.

Alternativen? So ziemlich jedes Eiweiss ist günstiger als dieses. Bei den meisten Muscletech Produkten reicht bekanntlich die halbe Dosis, damit fährt man ziemlich gut. Beim Eiweiss brauchst du leider die volle Dosis.

Kauf die irgendeine bekannte Marke wie Peak, On, etc und extra Creatinmono dazu. Schont den Geldbeutel und das Ergebnis ist dasselbe

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Im MuscleTech sind sowohl Creatin wie Glutamin in verschiedenen Formen enthalten.
    Wasserbildung (meist ohnehin nur verschämt für "Fett") vermeidest du durch richtige Ernährung nicht durch Proteinshakes egal welcher Marke.

Alternativen? So ziemlich jedes Eiweiss ist günstiger als dieses. Bei den meisten Muscletech Produkten reicht bekanntlich die halbe Dosis, damit fährt man ziemlich gut. Beim Eiweiss brauchst du leider die volle Dosis.

Kauf die irgendeine bekannte Marke wie Peak, On, etc und extra Creatinmono dazu. Schont den Geldbeutel und das Ergebnis ist dasselbe
    Da gibts doch gar kein Protein das Muscletech heißt, so heißt doch die Firma

Meinst du das hier Bana? http://www.muscletech.com/products/nitrotech_hardcore/

Neuer Benutzer
    Hallo,

danke für Euer Feedback.

BBTimo Du liegsts richtig, dieses Eiweiss meine ich.

Und ja an tinti_fax2; ich habe eher gemeint das dass Eiweiss Fett macht (Wasser zieht hoert sich eleganter an ), ist mir schon klar das ich mit den Eiweisshake kein Fett abbaue aber vielleicht doch aufbaue??

Von daher bin ich am ueberlegen ein anderes Eiweiss zu probieren, plus Creatin und Glutamin........ Empfehlungen (Preis ist zweitrangig)?

Gruss

Bana

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Bana
    Hallo,

danke für Euer Feedback.

BBTimo Du liegsts richtig, dieses Eiweiss meine ich.

Und ja an tinti_fax2; ich habe eher gemeint das dass Eiweiss Fett macht (Wasser zieht hoert sich eleganter an ), ist mir schon klar das ich mit den Eiweisshake kein Fett abbaue aber vielleicht doch aufbaue??

Von daher bin ich am ueberlegen ein anderes Eiweiss zu probieren, plus Creatin und Glutamin........ Empfehlungen (Preis ist zweitrangig)?

Gruss

Bana

Mit eigeninitiative,suchfunktion und vor allem wissen über eiweiss findest du ein besseres.

PS: suchfunktion hilft bei all deinen 100.000.000 gestellten fragen..........