-
welche creatin?
Hey ich wollte jetzt meine erste creatin kur machen, bin 16 jahre alt, 180 cm groß und wiege 70 kg..
training seit ca 8 monaten regelmäßig 3 mal die woche,habe insgesamt knapp 10 kg zugenommen..
Jetzt hätte ich gern gewusst welches creatin ihr empfehlen könnt?
sollte nicht zu teuer sein und bitte nicht das von esn, ich will kene 5 euro versandkosten bezahlen..
also zur auswahl steht:
olimp creapure
olimp xplode creatin
best body nutrition pure creatin
peak creatin pulver
peak kre alkalyn kapslen
Mit welchen produkten habt ihr erfahrung? ich freue mich über jede antwort 
mfg
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Mal die SuFU benutzen...gibts tausend Antworten.
Ansonsten will ich mal nicht so sein, kannst jedes davon nehmen, alles etablierte Marken.
-
vielen dank schonmal..
ja ich hab ein neues thema aufgemacht weils halt keine thread gibt wo die entscheidung zwischen genau den produkten gefallen ist...
merk ich bei dem olimp xplode creatin iwie was besonderes oder sowas? ist ja eine creatin matrix...
wenn sogut wie kein unterschied bei den normalen creatin produkten besteht,wieso kostet das von best body dann nur 12 euro?
lg
-
Nach 8 Monaten Training find ich Creatin ein bisschen früh. Du kannst auch ohne Creatin noch viel erreichen. Denk nochmal drüber nach, ob du nicht vielleicht eher noch ne Weile auf Creatin verzichtest.
Ich würd Creapure nehmen. Egal ob von Olimp oder von irgendeiner anderen Firma, aber damit kann man nix falsch machen. Creapure ist die beste Qualität.
-
joa ich weiß dass 8 monate relativ früh ist aber naja ihr kennt das bestimmt ich bin einfach neugierig wie es wirkt da ja relativ viel drüber im netz ist..
bei dem von best body steht ``pure creatin`` ist das das gleiche wie creapure?
vielen dank und liebe grüße
-
Normales Monohydrat dabei darauf achten, dass es von Creapur ist. Ist das reinste Creatin dass du kriegen kannst.
Brauchst keine Matrix und nix kostet nur viel Geld und kriegst weniger Creatin.
Bloss kein Flüssig Creatin.
Ich würde auch noch warten bis du so nen Jahr Training mindestens hinter dir hast... besser 2.
Dann jeden Tag 5 Gramm nachm Training nie Absetzen einfach immer durch....
-
Moderator
 Zitat von Jojo192**
joa ich weiß dass 8 monate relativ früh ist aber naja ihr kennt das bestimmt ich bin einfach neugierig wie es wirkt da ja relativ viel drüber im netz ist..
bei dem von best body steht ``pure creatin`` ist das das gleiche wie creapure?
vielen dank und liebe grüße 
Es gibt extra zwei creatinwichtigthreads.
Geschlossen wegen belanglosigkeit............