-
nutrition-discount*de - ebayshop
servus leute,
hat jmd erfahrung mit diesem shop und deren produkten?
dachte dabei an maltodextrin und eventuell an ein proteinprodukt, damit ich mir gleich mal auch die versandkosten sparen kann.
falls davon abzuraten is, weil es auch bei 100%igem malto erhebliche qualitätsunterschiede geben kann, bitte ich um alternative angebote.
danke...
-
das was du bei nutrition discount ist low quality nahrungsergänzungen. preis ist entsprechend niedrig. hole dir lieber was von einem ordentlichen hersteller
-
Nutrition-Discount ist die billigmarke von Testoplex. Würde ich nicht mal was von geschenkt nehmen.
Und ja, genau wie bei 100% Creatin gibt es bei Malto auch zig Unterschiede...übrigens noch mal für alle; 100% Creatin heisst nicht das es die selbe oder eine gute Qualität ist, sondern, dass in der Dose eben nur Creatin drin ist - klar das das dann 100% sind.
-
und was, wenn 100% kreatin monohydrat drin steht??? selbst dann qualitative unterschiede? wenn ja, wie begründen sich diese, schließlich is es ja sozusagen ein "element"
ps: habe in meiner schulzeit immer um ne 5 in chemie "kämpfen" müssen! 
pps: ich verstehe zb unter maltodextrin maltodextrin und gehe dadurch von ein und derselben strukturformel aus, was doch eig qualitätsunterschiede ausschließen lassen würde!? klärt mich bitte auf, wenn mein chemisches verständnis fehlerhaft ist.
-
ohhh jee heftig, die billig Marke von der Billigmarke ? Was ist den da in den Beutel und Dosen drin ? Ein Protein 80 hat da sicher nicht mehr als 50% Protein
-
 Zitat von heenz
ohhh jee heftig, die billig Marke von der Billigmarke ? Was ist den da in den Beutel und Dosen drin ? Ein Protein 80 hat da sicher nicht mehr als 50% Protein
das könnte zwar auch sein, muss aber nicht. Es reicht da schon ein billigster Rohstoff z.B. aus Asien o.ä. und billige Aromen (wie übrigens bei den meisten) darum schmecken die Shakes auch fast alle künstlich speziell bei Banane und Erdbeer merkt man das sofort. Dazu noch ne ordentliche Portion Guarkernmehl und fertig ist die Plürre.
-
und welche nebenwirkungen kann es haben wenn man ein "billig" produkt kauft?
ich glaube bei den meisten firmen zahlt man einfach auch den namen und das heißt ja noch lange nicht dass das produkt viel besser ist.
eine richtige erklärung wäre sehr hilfreich weil die meisten von euch nur schreiben dass die produkte mist sind. das glaub ich euch sogar aber: WISO?
-
-
billiges Proteiin besteht zu einem grossen Teil aus Zucker oder billigen Eiweissorten wie Kartoffeleiweiss usw....
Man bezahlt oft sehr viel für den Namen, aber nicht immer ist dies der Fall. Die Lölichkeit und der Geschmack ist bei etwas teueren Eiweiss besser.
Ausnahmen gibt es natürlich z.B Metabolic Protein 93.
Creapure Kreatin ist das beste und reineste welches es gibt...es ist in der Art her wie ein leichtes Pulver. Billiges Kreatin ist wie Zucker also grob und kann dadurch zu Magenproblemen führen.
Creapure gibt es bei Olimp, All Stars, Ultimate Nutrition.
-
Hallo, wollte keinen neuen Thread erstellen, deshalb hier meine Fragen:
Ich wollte mir mal bei NDG die Grüntee-Caps und die CLA-Caps bestellen. Mir fällt auf, dass die Grüntee-Caps SEHR HOCH dosiert sind, also fas 98% Polyphenole und 55% EGCG, was höher dosiert ist als zB die Peak-Speed-Caps oder das myprotein Mega-Grüntee-Extrakt.
Kann das sein, dass sie gleichzeitig sooo günstig sind und die Qualität "stimmt"? Klar kann man jetzt sagen, die machen keine Werbung etc und direkt vom Hersteller...aber dass das CLA SOOOO günstig ist versteh ich nicht.
Das ZMA von denen zB, kostet 5€ für 100 Tabletten, was bedeutet das es 100 Portionen sind, da 1 Tablette = 1 Portion...bei ALLEN anderen Anbietern kosten 30 Portionen mindestens 10-11€, eher sogar mehr. Auch hier frage ich mich, ob die Qualität stimmt oder nicht, denn ZMA ist ja patentiert und wird wohl wie Creapure einen einheitlichen Preisindex aufweisen, oder nicht?
Jemand Erfahrungen damit?