-
Neuer Benutzer
Nutrition Discount!?
Hallo liebe Forengemeinde,
habe mal eine frage bezüglich www.nutrition-discount.de und hoffe das es hier den einen oder anderen User gibt, der mit diesem Discounter oder der schwestergesellschaft Testoplex erfahrung hat.
Also zuersteinmal bestelle Ich dort schon eine ganze Weile das ein oder andere Supplement, aus dem grunde das dort ziemlich Kostengünstige Preise an den Tag gelegt werden.
Ich habe mir aber schon desöfteren die Frage gestellt wie das Qualitativ und Preislich unter einem Hut gebracht werden kann.
Meine vermutung wäre ja, das dort nicht wirklich Qualität verarbeitet werden kann.
Nun wollte Ich halt fragen, wer denn dort schon bestellt hat, und mir ein kleines Feedback darüber sagen könnte?
Danke schonmal im vorraus
-
Ich hab dort Malto und Fischöl bestellt.
Malto ist günstig, aber nicht sehr viel billiger als bei anderen Shops und wo soll man da schon sparen können, sind ja nur Carbs. Sensorische Prüfung ist jedenfalls gut.
Fischöl ist sehr sehr günstig in den 250 Stück Beuteln. Subjektiv ist die Quali aber gut, also was Konsistenz und Geruch angeht. Die Preisspanne bei Fischöl ist enorm!
Was bestellst du denn dort so?
-
Neuer Benutzer
Ich hab dort Malto und Fischöl bestellt.
Malto ist günstig, aber nicht sehr viel billiger als bei anderen Shops und wo soll man da schon sparen können, sind ja nur Carbs. Sensorische Prüfung ist jedenfalls gut.
Fischöl ist sehr sehr günstig in den 250 Stück Beuteln. Subjektiv ist die Quali aber gut, also was Konsistenz und Geruch angeht. Die Preisspanne bei Fischöl ist enorm!
 Zitat von PhilippAlex
Was bestellst du denn dort so?
Nun Ich bestelle dort das L-Arginin und ZMA Caps....
habe mir überlegt ob Ich das Amino Acid Pump auch probiere!
-
same here... Maltodextrin und Fischöl.
Hat bislang immer einen guten Eindruck gemacht.
-
Sportstudent/in
Ebenfalls Fischöl... und top zufrieden!
-
Zink Kapseln sind auch i.o.
-
Flex Leser
ich hatte damals meine proteine und zma da bezogen..war eig alles ok!
-
Eisenbeißer/in
Ebenfalls Fischöl... und top zufrieden!
same here ...
Super der Shop, kan ich nur empfehlen
-
Neuer Benutzer
Habe gerade das neue Amino Acid Pump bestellt, waynes interessiert werde Ich dann meine erfahrung mit dem Zeugs Posten
-