Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Perfekte Kombi für den Bauch?

Hallo,

wer kennt es nicht, man macht eine Massephase, findet Gefallen daran und merkt nicht mehr dass man nie etwas anderes als Massephase gemacht hat

Vor gut 2 Jahren mit 16 war ich noch ein ziemlicher ich nenns mal : "Lauch" Mit 62 Kg bei einer Größe von 1.75 und einem "Sixpack" das nur aus Rippen bestand war ich nicht zufrieden

Jetzt habe ich mit dieser sogenanngen "Massephase" etwas übertrieben und sie als Überfressphase benutzt bei mir war jeden Tag Weihnachten, zum Ende reichte mir nichtmal mehr der eigentlich große Döner aus meinem Lieblingsimbiss der cirka 2500 Kalorien umfasste und ich erhöhte sogar auf 2 in einer Mahlzeit und einen immer zum mitnehmen für Zuhause später, das war standard

Versteht mich aber nicht falsch ich habe in dieser Zeit trotzdem sehr hart trainiert und bin trotzdem hochzufrieden mit dem Ergebnis, ich würde es jedoch trotzdem gerne verbessern.

Am meisten profitiert hat mein Oberkörper, Rücken und Arme.. Gelitten dagegen etwas mein Bauch Es ist zwar keine Wampe die man durch jedes T-Shirt sieht aber es ist die einzigste Stelle an meinem Körper mit der ich unzufrieden bin weil sie einfach zum Rest undefiniert erscheint.

Mitlerweile wiege ich mit 18 Jahren und der gleichen Körpergröße (1.75) 78 Kg also 16 Kg mehr. Ich habe bis jetzt noch nie Supplemente zu mir genommen möchte es jetzt aber gerne versuchen um mein Ziel, einem Schön definierten Bauch (Sixpack) schneller zu erreichen.

Ich habe mir gedacht 2 Supplemente zu kombinieren.

1x Fatburner
    1x ein Supplement was mir eine Leistungssteigerung verleiht.

Meine Ernährung habe ich natürlich auch auf 2000-2500 Kalorien am Tag reduziert, was mir aber auch sehr zu schaffen macht, ich fühle mich nicht mehr so stark eher schlapper.

Deswegen jetzt meine Frage nachdem ihr euch meine ganze Lebengeschichte reinziehen musstet, gibt es eine Kombi die hierfür am besten geeignet wäre?
    Bei Body-Attack habe ich schon eine rausgesucht díe sich super anhört und auch gute Bewertungen bekommen hat, allerdings hab ich etwas Zweifel dass der Lipo 100 Burner auch etwas taugt, habt ihr Alternativen oder glaubt ihr dass der hält was er verspricht?

Hier der LinK : http://body-attack.de/Six-Pack-Duo-L...s-Extreme.html

In diesem Sinne, ich freue mich über eure Rückmeldung und bedanke mich im vorraus für jede Hilfe.

Bleibt sportlich.

Moderator Avatar von gaggeis
    Beide supps sind sinnlos.
    Mich würde dein genauer ernährungsplan interessieren.
    Zum abspecken sind supps nur eine unterstützung.

Sportstudent/in
    Ich finde die BodyAttack Videos immer so herrlich Unglaublich, dass sich da ein "Ernährungsexperte" vor die Kamera stellt und sagt, "man braucht weniger Fett am Bauch...das macht Lipo" , aber vorher sagt er noch, dass Lipo die Umwandlung von Kohlenhydraten in Fett blockiert.

Unglaublich überteuer das Zeug!

Neuer Benutzer
    Danke, das ging ja schnell

Hier mein Ernährungsplan:

1 mahlzeit:
    250ml milch 1,5%+1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
    2 scheiben vollkornbrot+2 esslöffel erdnussbutter

2 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+ 20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

3 mahlzeit:
    1 scheibe vollkornbrot+1dosethunfisch in wasser
    1 apfel
    eine handvoll paranüsse

4 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

5 mahlzeit:
    sollte die postworkoutmahlzeit sein:
    2 esslöffel wheyprotein+ 50g traubenzucker+5g creatin+400ml wasser ( glutamin wäre hier auch gut 5g, muss aber nicht)

6 mahlzeit:
    200-250g hähnchenbrust+1 tasse broccoli+kleiner grüner salat mit joghurtdressing

Mache das seit etwa einer Woche und bin ganz zufrieden, was hältst du von diesem Plan und mit welchen Supps könnte ich diesen am besten unterstützen?

MfG

Tiger91
    Gast
    Lass das lieber mit irgendwelchen Fatburner, Carbblockern oder dem ganzen Mist. Die meisten Fatburner haben eh nur einen Push-effekt, also motivieren nur zum Bewegen.
    Investier dein Geld lieber in Eiweißpulver, wie etwa nen gescheides Whey und überdenk deinen Ernährungsplan.
    Mach vielleicht noch ne Cardioeinheit dazu (ich weiß ja nicht dein Plan).
    Poste mal bitte wie du dich ernährst und trainierst, dann können wir dir besser helfen

edit: ok bisschen zu spät dran gewesen, danke

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von yacuzzie
    Danke, das ging ja schnell

Hier mein Ernährungsplan:

1 mahlzeit:
    250ml milch 1,5%+1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
    2 scheiben vollkornbrot+2 esslöffel erdnussbutter

2 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+ 20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

3 mahlzeit:
    1 scheibe vollkornbrot+1dosethunfisch in wasser
    1 apfel
    eine handvoll paranüsse

4 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

5 mahlzeit:
    sollte die postworkoutmahlzeit sein:
    2 esslöffel wheyprotein+ 50g traubenzucker+5g creatin+400ml wasser ( glutamin wäre hier auch gut 5g, muss aber nicht)

6 mahlzeit:
    200-250g hähnchenbrust+1 tasse broccoli+kleiner grüner salat mit joghurtdressing

Mache das seit etwa einer Woche und bin ganz zufrieden, was hältst du von diesem Plan und mit welchen Supps könnte ich diesen am besten unterstützen?

MfG

Kauf dir fischöl von aldi.
    Zusätzlich coffeintabs und evtl. grünteekps.
    Schau dafür mal bei ebay rein.
    Diese dreierkombi unterstützt sehr effektiv und könnte auch dir helfen.
    Ernährung sieht recht gut aus.
    Schau das du dich bei 25-35kcal/kg zwecks kcal aufnahme bewegst.

Neuer Benutzer
    Also das mit dem Fischöl und Grüntee mache ich schon hab ich vergessen zu erwähnen, sry. Wieviel Mg Coffein sollten in einem Tab sein?
    Wäre es eventuell noch sinnvoll meinen ernährungsplan mit Lipo6 zu ergänzen?

MfG