Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Guten Tag

75-kg-Experte/in

Guten Tag

Hallo,

ich lese schon eine Weile mit und hab auch hier und da mal was im Forum gepostet ... daher dachte ich mir, mich einmal ordentlich vorzustellen wäre eine nette Geste.

Also mein Realname ist René bin kurz vor dem 27. Geburtstag bin Verheiratet und habe einen kleinen 2,5 Jahre alten Sohn. (Maxim)

Ich habe meine ersten Kraftsport versuche mit meinem 14. Lebensjahr im Nachbarskeller gemacht.

Ich war schon immer der absolut dürre, knorrige, Lutscher Typ...nur Haut und Haare, konnte essen was ich wollte, ich blieb eine Möhre....

Als ich mit 18 meine Frau kennenlernte und ihr und deren alten Kumpels imponieren wollte habe ich mich mal wieder dem Kraftsprt zugewand und siehe da...über die Zeit hinweg wurde aus dem dürren Typ nen Kräftiger Kerl....der nun nicht mehr essen konnte was er wollte

Nach einem Jahr war wieder Pause und ich bin mehr oder weniger dick gewesen, kaum Muskeln.... Nahrung und Gesundheit war mir wurscht....Partyleben etc..

Als ich im Juli 2008 auf einer Grillfeier beim Armdrücken (kleines Duell unter Freunden) letzer wurde, packte mich so langsam der Ehrgeiz...und als im Dezember 08 feststand, das Nachwuchs kommt, wollte ich einen Schlussstrich unter mein Schlotterleben ziehen und fing an von heute auf Morgen mit dem Rauchen aufzuhören sowie kaum Alkohol zu konsumieren und ins Fitnessstudio zu gehen....

Angefangen mit 50KG Bankdrücken ging es eher langsam aber sicher voran...kleine Tiefs zwischendurch (kein Fortschritt trotz intensiven Trainings) ließen mich nicht davon ab weiter zu trainieren....

nach 2 Jahren konnte ich beim Bankdrücken locker meine 10x95KG Drücken und beim Kreutzheben 100KG

Da ich mich auch Beruflich weiter entwickeln konnte hatte ich allerdings auch immer weniger Zeit zum Trainieren... es folgten lange Pausen und Fress Attacken etc.

Im Januar 2011 habe ich mich wieder gefangen und mir ein Homegym aufgebaut und meinen Fittnessstudio Vertrag gekündigt.

Seitdem geht es wieder voran... 3er Split und heilwegs vernünftige Ernährung....

Momentane Kraftwerte:

Bankdrücken 110KG
    Kniebeuge 115KG
    Kreutzheben 110KG

Diese Woche habe ich Pause da ich Krank bin aber nächste gehts wieder los, freu mich schon....

Ich habe in dieser ganzen Zeit immer nur Whey genommen und kurzzeitig mal Creatin (Was mir aber nichts brachte)... ansonsten bin ich immernoch neidisch auf die, die in 3 Jahren BB deutlich mehr erfolg haben als ich aber.... ich geb nicht auf.....

Naja das wars wohl erstmal.... ich sollte vllt. noch sagen das ich stets allein im Studio war, musste mich also immer selber Motivieren....
    Und das ich, wenn ich Trainiert habe, also gut aufgepumpt bin wirklich zufrieden mit meinem Körper bin ( für den aktuellen Stand) aber im normal Zustand finde, dass ich irgendwie nach nix aussehen....

So, dass bin ich....der einfache Kerl von nebenan, keine Besonder Geschichte, keine krassen Erfahrungen....halt einfach nen Typ

PS: komme aus Dresden !!!

Eisenbeißer/in
    besser spät als nie!

und nachträglich: grüss dich renè