-
75-kg-Experte/in
Welche Formen von Supplements ?
Hy Leute,
da ich immer unterschiedliches von Leuten, Zeitungen usw. über die beste Transportform von Supplementen höre, will ich es jetzt mal genau wissen. Was ist den jetzt das beste. Pulver, Kapseln, Tabletten Ampullen sprich (Liquid).
Also ich weiß das alles was flüßig ist schneller in den Körper aufgenommen wird und dadurch auch schneller den Muskeln zur Verfügung steht. Aber auf langfristige Betrachtung was ist da das beste?In welcher Form nehmt ihr was ein. Würde mich mal interessieren.
greeetz mike
-
pulver, ist das beste, da
1. am günstigsten
2, leicht verdaulich
3. gut dosierbar
bcaa würd ich in tabletten oder kapseln nehmen wenn du den geschmack nicht magst
-
same here... würde auch Pulver nehmen falls man jetzt leckere shakes machen möchte ^^
kommt aber auch wiederum drauf an was man nimmt, bei whey ist klar, bei creatin denk ich auch, gibt aber genug anderes Zeug
sonst bei Vitaminen (zink, magnesium...) würde ich zu Tabletten greifen
-
75-kg-Experte/in
Alles klar. Wo wir beim Thema sind welches Creatin würdet er mir empfehlen. Hatte entweder das von BMS oder von Weider im Auge. In Pulverform natürlich
-
 Zitat von d3f3nd3r
Alles klar. Wo wir beim Thema sind welches Creatin würdet er mir empfehlen. Hatte entweder das von BMS oder von Weider im Auge. In Pulverform natürlich
creapure creapure creapure - das reinste creatin der welt - und ist viel viel günstiger als das von weider oder bms 
gibts im forum shop, bei fitmart.de, oder bei olimp-supplements.
-
creapure ist genial... nehm ich auch zurzeit, hate davor auch schon 2 mal das Zeug genommen
-
creapure, ahtte ich noch nicht. aber das von von mrm ist sehr gut. ich glaueb sehr viel nehmen die sich nicht, aber vorsicht bei powerman das hat mir null gebracht.
-
 Zitat von DennisTheManece
creapure, ahtte ich noch nicht. aber das von von mrm ist sehr gut. ich glaueb sehr viel nehmen die sich nicht, aber vorsicht bei powerman das hat mir null gebracht.
auch mrm kommt an creapure nicht ran. soweit ich weiß besitzt das mrm creatin einen reinheitsgrad von 99,5%, beim creapure sinds 99,99%. was jedoch die wirkung angeht, mögen die +-gleich liegen. kurz:
das creapure kricht man jedoch für weniger geld. das mrm kostet mehr und ist sozusagen, was quali angeht, schlechter...
-
75-kg-Experte/in
Danke. Dann werd ich mir das Creapure kaufen :-D
-
preis spielt für mich keine rolle!