-
2012 - Mein Jahr ! :D
Endlich 2012, jetzt geht's rund!
Ich bin M,17 Jahre alt, wiege 92kg und bin 1,87m groß. Die Stickies habe ich bereits alle gelesen. Ich benutze keine Supps und trainiere seit einem Jahr ( nichtmal Eiweißshakes). Ich war vor einem Jahr ca. 1,85m groß und hab 87kg gewogen. Am Anfang hatte ich einen Ganzkörperplan um meinen Körper an das Training zu gewöhnen. Nun möchte ich aufs Ganze gehen und ich Frage lediglich um euren Rat.
Männlich
92kg
1,87m
Erst Abnehmen und dann weiter Muskeln aufbauen oder mit dem jetzigen Gewicht einfach weitertrainieren und Muskeln aufbauen ? ( Ich habe bereits in den Stickies erfahren, dass es so gut wie unmöglich ist Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Abzunehmen, wegen dem Kaloriendefizit.)
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
PainGain
-
Phantom Rooster
Du wirst sowieso den einen oder anderen Teil speck zunehmen, da kannste lieber gleich vernünftig aufbauen, und hinterher notfalls sinnvol diäten für den Feinschliff...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Danke für den Tipp
-
Discopumper/in
 Zitat von Daemonarch
Du wirst sowieso den einen oder anderen Teil speck zunehmen, da kannste lieber gleich vernünftig aufbauen, und hinterher notfalls sinnvol diäten für den Feinschliff...
so und nicht anders
alles gesagt, nächster bitte
-
Wie sieht das jetzt aus hier, soll ich den Thread löschen oder einfach vergammeln lassen und auf weitere Antworten warten?
-
lass es "gammeln" kannst ja hin und wieder fortschritte posten oder fragen wenn du welche hast ...
-
Im Endeffekt werde ich am Ende abnehmen müssen, damit man die Bauchmuskeln gut sieht..