-
Neuer Benutzer
Mein Ziel für dieses Jahr
Hallo,
ich bin noch unerfahren wenn es um BB geht.
Nun erstmal zu mir ich bin 1,82 m und wiege momentan 66 kg.
Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig Joggen und esse nebenbei auch ganz gut.
Mein jetziger Körper sieht momentan in etwa so aus:
http://gossip.whyfame.com/johnny-dep...-the-pool-6439
Ein wenig Bauchansatz hab ich halt schon aber dürfte mir nicht schwer
fallen den weg zu bekommen.
Das Ziel das ich mir gesetzt habe sieht so aus : Edward Norton in AHX
[http://www.wildsound-filmmaking-feed...depp_body.html
Ich sehe es realistisch, mir ist klar das das nicht in 3 Wochen möglich ist aber
ich habe mir vorgenommen bis zum Jahresende mein Ziel in etwa zu
erreichen. Ich bin bereit sehr hart dafür zu trainieren.
Habe mich natürlich auch schon informiert und auch gelesen das Alkohol alles
andere als gut ist aber mir wird es wohl schwer fallen darauf zu verzichten aber
wenn es unbedingt notwendig wäre , würde ich es auch machen.
Ich würde dann nach einem normalen GK Plan trainieren und könnte mir noch
einer sagen ob und wenn was ich dann am besten so an Cardio machen sollte.
Ich habe mir auch schon einiges in verschiedenen Foren an Ernährungsplänen
durchgelesen (z.B Low-Fat Diät oder nun doch normale Ernährung) und es wäre
nett wenn mir jemand vielleicht einen nennen könnte der sich wohl am besten für
diese Figur eignet. Vielleicht könnte mir auch einer sagen ob das Ziel bis ende
das Jahres realistisch ist.
Würde mich über Antworten freuen
Gruß
Tim
-
Neuer Benutzer
-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
Nein ,
das hat nichs mit meiner politischen Einstellung zu tun , es geht mir hierbei nur um
den Körper . Sorry wenn es falsch aufgefasst wurde.
Gruß
Tim
-
Eisenbeißer/in
Zur Info an Fredersteller:
Man kann niemals aussehen vom Körper her wie jemand anderes jeder hat verschiedene Muskelformen und Stärken und Schwächen es bringt einfach nichts Bilder hier zu Posten wie man aussehen möchte.
Erstelle dir: EP, TP und geh bis Ende des Jahres Pumpen und dann kannst ja schauen obs dir gefällt so oder nicht.
-
Sportstudent/in
schön dass du Ziele hast..
aber da du zurzeit 66kg bist (das ist schon ultra wenig bei deiner Grösse..) müsstest du ja mind. trocken dann 80kg haben um ungefähr ähnlich massig und definiert zu wirken..
das würde bedeuten du müsstest 14kg trockenmasse aufbauen in 10 Monaten..
Sich im BB Ziele setzen ist gut. Aber sei nicht enttäuscht wenn du diese nicht innerhalb kürzester Zeit erreichst. Es geht darum sich lanfristige Ziele zu setzen und auf diese hinzuarbeiten..
1 Jahr im BB ist quasi nichts.. genau wie jemand der nur 1 Jahr Fussball spielt wohl auch nicht wirklich viel kann..
Also trainiere hart, esse viel und schau wo du in einem Jahr stehst..
-
 Zitat von Timm80
... du hast also keine lust auf training?
-
Sportstudent/in
 Zitat von unequipped
... du hast also keine lust auf training?
sorry aber ich frage mich was dieses "rumgefi**e" von dir soll..
er ist Anfänger, wiegt 66 Kilo und hat sich ein Ziel gesteckt, welches er in etwa 2 Jahren bei guten Training und Ernährung erreichen kann.
Wie sollte er denn sein Ziel definieren? möchte er so aussehen wie du? oder lieber gleich wie Arnold zu seinen besten Zeiten?
Ist doch schön dass er wenigstens kein Hautständer mehr sein möchte und sich ein vernünftiges, erreichbares Ziel gesetzt hat. Sollte er dann tatsächlich so weit kommen wird er eventuell auch wieder andere Ambitionen haben..
-
jop genau, is doch ok, wie luckyslevin schon sagt, eddies figur als ziel is doch schon mal was, is halt immer die frage woher kommt man, wóhin will man
natural nen richtigen BB Körper aufbauen ist eben auch nicht jedermanns ziel von anfang an, ziel und visionen sind halt 2 unterschiedliche sachen(kenn ich von meinem chef zu gut der hat auch immer nur visionen, die sind dann soweit weg das mer nach paar montan das als unrealistisch zu den akten legt, daher ein sauber geshapter body is immer besser als der weissebigronnie werden zu wollen und nach 5monaten entnervt das handtuch schmeissen, oder?
BTW hab das gleiche ziel figurtechnisch, komme nur von 88 kg bei 178
@Timm80 vllt treff mer uns ja in der mitte so bei78-80 kg und sehen beide aus wie Mr Norton
-
Also ich erkenn da jetzt nicht so den großen Unterschied zwischen Depp und Norton...
Norton ist in dem Film wesentlich schmaler als es den Anschein hat. Der wurde einfach immer gut ausgeleuchtet und hat vermutlich vor jeder Szene erstma gepumpt.
Mit der richtigen Statur wird man das wohl in 6 Monaten hinbekommen, kA wie lange Norton hatte sich auf dem Film vorzubereiten.
Aber 66kg auf deine Größe hört sich ziemlich nach Spargel an