-
Ein Riesen Dank von einem "Anfänger" ;)
Hi zusammen,
habe leider keine passendere Rubrik gefunden im Forum, deswegen setze ich das mal hier ab, was ich auf der Seele habe
Bin nun seit über 3 Jahren hier stiller Genießer (Leseratte ), deshalb gibt es von mir auch nicht viele Posts.
Möchte mich nun ganz offiziell hier bei allen Beteiligten herzlich bedanken.
Besonders bei den Mods, die das alles am Leben halten und sich hier so reinhängen.
Ohne Euch, wär das ein Spamforum und wär total unbrauchbar. Das habe ich in dieser Zeit hier leider mitkriegen müssen.
Auch danke an die Member, die tatsächlich brauchbare und verwertbare Beiträge absetzen.
Das alles bekomme ich hier für lau und das ist echt unglaublich.
Für mich extrem wertvoll, weil ich allein zuhause traniere. Deshalb ist das hier für mich die Informationsquelle Nr. 1 !
Traniere seit knapp 4 Jahren und über 3 Jahre nach dem WKM-Plan hier.
Und dieser bringt mich immer noch nach vorn. Immer schön Grundübungen und wenig bis gar keine Isos. Super Geil!
Also das wars dann, und schön weiter machen. Vielleicht werde ich nun auch ein wenig lockerer und schreibe nun auch ein wenig mehr, da ich ja nicht mehr ganz als Anfänger durch gehe
Gruß die ameise
-
Forum-Insider/in
 Zitat von kampfameise
Auch danke an die Member, die tatsächlich brauchbare und verwertbare Beiträge absetzen.
Bitte Bitte! Kein Problem!
-
Men`s Health Abonnent
-
Flex Leser
 Zitat von AlpaGino
Der User Suffke hat die bei den Brigitte Lesern allseits beliebte Mostricht und Haxe Diät etabliert
Und wenn der mit der Gulaschkanone im Logan durch die Gegend scheppert, kriegste auch gerne noch ne Kelle extra
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Kann mich dem TE nur anschliessen
-
Men`s Health Abonnent
Wie kann er sich diese edel Karosse nur leisten