-
Discopumper/in
Wassereinlagerungen im Gesicht von Kre-Alkalyn
Tag allerseits,
ich nehme nun ca. 3 Wochen Kre-Alkalyn und Weight Gainer (Jumbo) und ich merke einfach, dass mein Gesicht tierisch aufgequollen ist. Ich erkenne mich quasi nicht selber wieder - auch andere bestätigen das.
Wie ich gerade ergoogelt habe, kann das von dem Kreatin kommen. Außerdem habe ich gelesen, dass die Kohlenhydratzufuhr dabei auch eine Rolle spielt - wegen dem Weight Gainer.
Hat jemand damit erfahrungen gemacht, wann der Wasserkopf wieder weg geht? Sollte ich vielleicht mehr laufen / ausdauersport machen?
Nebenbei habe ich 4 kg zugenommen in dem letzten Monat.
Das Kre-Alkalyn setze ich heute direkt ab.
Mfg
-
Was für einen Nutzen willst du denn von deinem Weight Gainer ziehen ?
Ein Weight Gainer ist doch gerade für die "Massephase" da. Versteh das Problem der 4kg nicht so ganz.
-
Discopumper/in
Nein die 4kg kommen mir sehr gelegen - allerdings habe ich das Gesicht von Dirk Bach auf dem Körper von Flying Uwe -> u underständ?
-
Men`s Health Abonnent
glaub net dass das am krea liegt, sondern an den vermehrte carbs durch den gainer
-
viele leute bekommen dicke gesichter (wassereinlagerung) wenn sie creatin anwenden. und du musst dabei bedenken, jumbo enthält auch creatin.
von normalen gainern (ohne creatin), bekommt man keine deutlich sichtbaren wassereinlagerungen, jedenfalls nicht im gesicht.
-
Discopumper/in
Also nehmen wir an, es liegt an der vermehrten Aufnahme von Carbs und durch die ganze Milch die ich durch den Weight Gainer trinke. Wie schaffe ich es denn zuzunehmen ohne dabei zuviele Kohlenhydrathe zu mir zu nehmen?
Ich wollte halt trainieren mit einer Masse- und einer Definierphase, allerdings denke ich jetzt dass es besser wäre ohne diese Massephasen zu trainieren.
Wie in diesem Artikel: http://www.team-andro.com/massephase...nd-unsinn.html
Demnach sollte ich ca. 3037 kcal. am Tag zunehmen. Ich habe aber wirklich keine Ahnung, was ich dafür essen soll. Das Problem ist, dass ich hier bekocht werde und schlecht sagen kann wieviel in dem Essen so drin ist.
Hat jemand eine Idee?
-
Forum Spezialist/in
Seit mehr als 3,5 Jahren angemeldet, aber noch nicht im Ernährungsforum eingelesen???
Du hast was nachzuholen schätz ich
-
Discopumper/in
Verständliche Kritik.. ich habe irgendwie immer auf Ernährungstipps aus dem Studio geachtet. Aber ich kann halt nicht soviel Zeit in selber kochen usw. investieren, dass ist auch mein Problem.
Ist es denn möglich ohne selber Mittags kochen, einen vernünftigen Plan hinzubekommen? Oder sind die nicht eher was für Hobbieköche, wie es mir immer vorkam.
-
Men`s Health Abonnent
ist ne frage der organisation. ehrlich gesagt wärs mir zu blöd mich bekochen zu lassen... und wenn dann darf die person ruhig alles abwiegen und mir dann die daten geben. außer man hat ein gutes auge dafür was das "zirka" wiegt.
einfach vorkochen. geht ratz fatz.. hatten wir hier schon öfters. es ist eigentlich nur ne ausrede, faulheit oder was auch immer - nicht kochen zu können.
wenn du kein manager in nem großen unternehmen bist und keine 80 > stunden woche hast mit 24/7 erreichbarkeit, kann JEDER vorkochen und auch ne vernünftige eigenständige ernährung hinlegen. solltest du der manager sein kannst dir sicher wen leisten der dir das abgewogen abkocht und nach deinen wünschen zubereitet
-
Was war die Frage?
 Zitat von xerof
i
wenn du kein manager in nem großen unternehmen bist
Auch das ist nur eine Frage der Organisation - behaupte ich als jemand auf den diese Beschreibung zutrifft. In einen Blackberry kann man alle möglichen Termine eintragen: Trainingstermine, Essenstermine,... Mit etwas Fantasie und Ernsthaftigkeit ist die Ernährung NULL Problem. Glauben die Schüler und Studenten einfach nicht #popcorn