Hallo!
Zu meiner Geschichte:
Da ich das Gymnasium besucht habe bin ich mehr oder weniger 13 Jahre lang in der Schule nur herumgesessen und habe zwischen durch nur 3 Jahre aktiv Basketball gespielt (dürfte 5 Jahre her sein). Deshalb bin ich ein ziemlicher Hänftling (gewesen).
Nach derm Abitur habe ich angefangen für ein Jahr als Angestellter zu arbeiten. Da die Arbeit enorm körperlich belastend ist habe ich, auch nach den Aussagen meiner Freundin, bereits einiges an Muskelmasse zugelegt. Kein wunder: Jeden Abend Muskelkater im gesamten Oberkörper und sichtliche Erschöpfung.
Da ich diese Arbeit quasi sinnvoll nutzen möchte habe ich begonnen meine Ernährung teilweise umzustellen. Dh. Viel Gemüse, Reis, Nudeln, Pute und Vollkorngebäcke. Nach dem Arbeiten esse ich jeden Abend (seit ca. 3 Wochen) 250g Magerquark.
Nun wollte ich von euch wissen, in wie weit das ganze denn sinnvoll ist und was ich in den nächsten Monaten erwarten dürfte.
Ich habe geplant zusätzlich einmal in der Woche schwimmen/joggen zu gehen und einmal Kraftraining zu betreiben. Da ich außerdem noch eine Band besitze habe ich für mehr auf gar keinen Fall Zeit und dies würde ich auch warscheinlich körperlich nicht durchstehen (etwa 11-12 stunden arbeiten für 5 Tage die woche).
Mit freundlichen Grüßen
teremakaschi
Lesezeichen