-
Kraftsport und Bodybuilding - Grundlagen der Körperformung
Hallo BBSzene!
Habe vor einigen Jahren mal eine Datei angelegt, die alle wichtigen Informationen über BB aus dem I-net enthält, und es hat mir sehr geholfen, nach Jahren im Dunkeln mal ne richtige Anleitung zu haben, die ich dann quasi in einem Buch zusammenfasste. Wie gesagt, ich bin nicht der Verfasser. (Es ist quasi eine Zusammenstellung aller Grundinformationen) Habe sie jetzt nochmal aktualisiert.
Ich denke, das könnte für viele Anfänger recht interessant sein. Bevor man anfängt, sollte man sich mal die Grundlagen anlesen, sonst bringt der ganze Spaß nichts. Ich denke, es sind hier alle Grundweisheiten zusammengefasst, man kann sich ja dann das heraussuchen, was einem passt, aber Hauptsache, die Leute haben erstmal nen Plan von der ganzen Sache.
Ich denke außerdem, dass das I-Net und die Foren eine recht unkommerzielle Alternative zu von Fitnesscompanies gesponsorten Weisheitenbüchern ist und in dem Fall von der Ehrlichkeit und realen Durchführbakeit der Ratschläge gegenüber FLEX u.ä. überlegen ist.
Hoffe es hilft, es sollten eigentlich alle Fragen abgedeckt sein!
Viel Spaß!
PS: passwort für die pdf datei : haseundigelimgras
passwort für das WinRAR archiv: undrennenumdiewette
Da BB-Szene nur dateien bis 500kb akzeptiert und keine rar archive akzeptiert musste ich auf rapidshare hochladen!
DL-Link:
http://rapidshare.de/files/46726378/...mung_.rar.html
-
Discopumper/in
Da bin Ich aber jetzt Mal gespannt ob's taugt
Edit:
Wie kommst'n auf die Passwörter
-
Discopumper/in
Man, da haste dir ja viel Arbeit gemacht! Oo Respekt, bin mir sicher das wird einigen Leuten weiterhelfen!
-
bin am downloaden^^ mal schauen, ob ich neues dazulernen kann
-
ganz nett, aber auch sachen wo man drüber streiten kann
zB. bankdrücken: arme nur soweit absenken bis sie waagerecht sind
-
gant nett nur da wiespricht sich vieles^^
-
Wie gesagt, es ist eine Zusammenstellung von Informationen. Aber es ist besser als die eingeschränkte Sichtweise von jemandem, der die Wahrheit für sich beansprucht.
BB ist ein langer Weg. Und man kann nicht bergauf gehen, bis man die Stiefel gefunden hat, die einem passen. Welchen Pfad ihr nehmt, müsst ihr selbst sehen. Wenn ihr aber die plattgetrampelten Pfade vor euch nutzt, könnt ihr euch manchen Umweg sparen. Ganz oben, da wo die Luft dünn wird und es kein Gras mehr gibt, kann man dann gucken, wie man für sich weiterkommt. Aber bis dahin, wie gesagt, ist es ein langer Weg. So würde ich das mal formulieren...