-
Discopumper/in
oh nein herr simonetti du bist wirklich ein abzocker!!!!!!!!
hallo leute hab ihr schon gesehen herr s hat ein neues produkt
http://sixpack-formel.de/dieinfos#comment-2730
es ist anscheinend eine kopie von diesem sixpack-masterplan der typ wollte damals 400euro dafür und herr s möchte jetzt nur!!!!300 euro dafür!!!ein toller kerl!!!!!
sixpack und fettabnahme klappt bestimmt miot diesem produkt aber 300 euro dafür???ne das ist zuviel!!!
hier im forum gibt es viele leute die viel ahnung haben und zusammen müsste man doch auch so einen sixpackplan erstellen können oder????für 0 euro!!!oder???
ich habe einige daten von diesem sixpack-masterplan von diesem tobias falls sich einer daran erinnern kann das war der typ!!
http://www.youtube.com/watch?v=FeYaLccJgdQ
wer möchte helfen so einen plan zu erstellen???
daten von diesem plan sind!!!
1,5g protein pro kg körpergewicht
kohlenhydrahte weit mehr als 150g pro tag
fett 0,5-0,8 g pro kg körpergewicht am tag (wahrscheinlich 0,8 an trainingstagen und 0,5 an trainingsffreien tagen)
3 mahlzeiten pro tag
an trainigstagen leichtes kcal defiziet von etwa 100kcal
an trainingsfreien tagen 300-500kcal defizit
also eigentlich nix neues aber die zusammen stellung komplett ist etwas schwieriger!!
also bräuchte man eine formel um ca. den kcal grundumsatz und den gesammtumsatz zu errechnen und ein 300-500 kcal defizit an trainigsfreien tagen ein bauen und ein leichtes defizit an trainingstagen von 100kcal defizit an trainings tagen oder sogar an trainingstagen +/- null für einen besseren muskelschutz oder sogar bei trainings anfängern sogar leichten muskelaufbau.
anhand der daten zum fett und protein pro tag und mit dem wissen des grund bzw.gesammtumsatz kann man dann einfach die benötigte kohlenhydraht menge errechnen und wem 1,5g preotein am tag zu wenig sind der kann ja ein wenig carbs weniger nehmen und dafür protein mehr da es ja gleich viel kcal hat...also wer hat lust um so ein konzept zu erarbeiten???
würde mich echt freuen falls einige von euch mitmachen
-
Discopumper/in
bei diesem kcal rechner würde ich zb gerne wissen ob dieser geignet ist??
http://www.karl-ess.com/kalorienrechner/
ich weiss das mann es nie genau errechnen kann und ein wenig fein einstellungen sein müssen...welchen wertr müsste man hier nehmen für den grundusatz???und was verbrennt eine trainings einheit von 60 minuten ca??400 kcal oder 600??egal ob split,gk oder wkm training??
-
Alles was du brauchst gibt es hier im Forum schon. Kannst es gerne zusammen suchen.
btw: Kalorienrechner sind ungenau und sollten am besten überhaupt nicht verwendet werden
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Alles was du brauchst gibt es hier im Forum schon. Kannst es gerne zusammen suchen.
btw: Kalorienrechner sind ungenau und sollten am besten überhaupt nicht verwendet werden
ok aber helft mir doch bitte ein wenig!!!irgendwie muss ich ja ca ausrechnen können wie der kcal bedarf ist um das alles auszurechnen!!
sind zb 1,5 g protein pro kg ausreichend???und wo finde ich rezepte die kcal reduziert sind??
-
Ich bekomme andauern Email vom Herrn Salametti, weiß einer wie man das abstellen kann?
Der Typ geht mir gewaltig auch die Nerven.
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von strong2012
ok aber helft mir doch bitte ein wenig!!!irgendwie muss ich ja ca ausrechnen können wie der kcal bedarf ist um das alles auszurechnen!!
sind zb 1,5 g protein pro kg ausreichend???und wo finde ich rezepte die kcal reduziert sind??
Erstmal brauchen wir Daten. Wie groß und schwer bist du? Trainingsplan? Beruf körperlich anstrengend?
Und mach aus dem Essen nicht so eine rieeeesen Wissenschaft.
-
Discopumper/in
hat keiner rezepte für schnitzel,pizza,spaghetti bolognesse,lasange,hamburger usw. die kalorienarm sind
und eventuell mit zb.putenhack für bolo??schon mal einer gemacht und wie schmeckt es
-
Discopumper/in
 Zitat von Doppelbock
Erstmal brauchen wir Daten. Wie groß und schwer bist du? Trainingsplan? Beruf körperlich anstrengend?
Und mach aus dem Essen nicht so eine rieeeesen Wissenschaft.
ok.. 178cm,75kg bei ca 15% fett und ziel ist es auf 10% runter,,mache 3mal die woche ein gk training und habe zurzeit keine arbeit.
-
Lies die Stickies im Ernährungs- und Abspeckforum.
Und KCal ermittelt man über die Waage steht alles in den Stickies.
-
Also erstmal musst du mit einem Kalorienrechner ausrechnen wieviel Kalorien du brauchst was schonmal sehr ungenau ist. Dann musst deine Mahlzeiten genau darauf ausrichten, was auch sehr schwer ist.
Einfacher ist es so:
-wenn du nur isst wenn du Hunger hast und Getreide meidest und dich nicht mästest, bist du automatisch im Defizit
-wenn du immer isst bevor du Hunger hast und stets viel, bist du im Kalorien Überschuss