Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Sportbild Leser/in Avatar von SiLLiNsKy

Olimp T100 getestet

Hallo,

Hat jemand von euch schon das T100 von olimp getestet?

Habe auf der Seite vom Supplement-Ratgeber einen sehr guten Bericht darüber gelesen und wollte es mir bei dem Shop bestellen.

Würde aber gerne noch andere Erfahrungen einholen

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von SiLLiNsKy
    Hallo,

Hat jemand von euch schon das T100 von olimp getestet?

Habe auf der Seite vom Supplement-Ratgeber einen sehr guten Bericht darüber gelesen und wollte es mir bei dem Shop bestellen.

Würde aber gerne noch andere Erfahrungen einholen
    Highlights
    - 825mg D-Asparaginsäure pro Kapsel
    - kann auf natürliche Art und Weise den Testosteronspiegel steigern
    - höhere physische Belastbarkeit
    - einzigartige Formel

SUCHE: d-asparaginsäure

ergebnis:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...paragins%E4ure

99gr asparaginsäure + bissi tribulus&maca für 37€!
    fazit: schrott

wenn du nen 250gr beutel (ungeöffnet) d-asparaginsäure haben möchtest dann pm mir einfach.

Sportbild Leser/in Avatar von SiLLiNsKy
    naja ich würde niemals DAA einzelnd supplementieren, da studien gezeigt haben, dass zwar der Testo Spiegel steigt, parallel dazu aber auch Östrogen ebenfalls.. ich hab auch kein bock so viel zeug zusammen zu kippen, da greif ich lieber auf ein gutes gesamtprodukt zurück

in dem Erfahrungsbericht auf supplement-ratgeber.de sind auch alle inhaltsstoffe einzelnd aufgeschlüsselt und die kombination sieht echt sehr durchdacht aus.. auf tribulus kann man sowieso verzichten^^

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    naja ich würde niemals DAA einzelnd supplementieren, da studien gezeigt haben, dass zwar der Testo Spiegel steigt, parallel dazu aber auch Östrogen ebenfalls.. ich hab auch kein bock so viel zeug zusammen zu kippen, da greif ich lieber auf ein gutes gesamtprodukt zurück

in dem Erfahrungsbericht auf supplement-ratgeber.de sind auch alle inhaltsstoffe einzelnd aufgeschlüsselt und die kombination sieht echt sehr durchdacht aus.. auf tribulus kann man sowieso verzichten^^

i know!
    problem:
    wenn der östrogenspiegel bzw die aromatase wirklich steigt dann kommst du mit dem zu niedrig dosierten kräuter-hokus-pokus nicht weit.
    wenn du dir meinen link durchgelesen hättest dann wäre dir auch aufgefallen das ich zum DAA einen richtigen aromatasehemmer (ari) eingesetzt habe!
    denn sinkt der ö-spiegel steigt zeitgleich der testosteronspiegel, so hat man dann zusammen mit dem DAA wirklich einen merklichen effekt. allerdings ist das auf dauer nichts da man auf grund des a-hemmers probleme mit den gelenken bekommt.
    mein fazit war damals..teurer spass, das wars!

Discopumper/in
    fitness2002 für 25 euro

Discopumper/in
    und wenn ich mir den report durchlese,scheint das thema östrogen bei olimp bekannt zu sein

Antiestro_GEN Formula - Aromatasehemmer – reduzieren die Umwandlung von Testosteron in Östrogene und minimieren die unerwünschte Wirkung des weiblichen Hormons. Zur gleichen Zeit wird die Umwandlung von Testosteron in androgener Dihydrotestosteron (DHT) gestoppt, um hohe Aggression während des Trainings zu gewährleisten.

Discopumper/in
    @turbo-d
    und wenn ich dein fazit durchlese

ich habe das zeug schon vor längerer zeit getestet, es "wirkt" relativ schnell d.h. nach 4-5 tagen merkt man einen ziemlich heftigen libidoanstieg, leichtes schwitzen,
    mehr biss und aggression im training und man wird auch definitiv trockener.
    das ganze hält ca 3 wochen an, danach flacht es etwas ab. 2 wochen nach dem absetzen ist der spuk vorbei, ich konnte aber damals eine kraftsteigerung feststellen die sich auch manifestiert hat.

würde ich das ganze nicht als unnütz abtun,da gibt es weitaus bessere supplement-kandidaten

Zitat Zitat von yoshy
    @turbo-d
    und wenn ich dein fazit durchlese

ich habe das zeug schon vor längerer zeit getestet, es "wirkt" relativ schnell d.h. nach 4-5 tagen merkt man einen ziemlich heftigen libidoanstieg, leichtes schwitzen,
    mehr biss und aggression im training und man wird auch definitiv trockener.
    das ganze hält ca 3 wochen an, danach flacht es etwas ab. 2 wochen nach dem absetzen ist der spuk vorbei, ich konnte aber damals eine kraftsteigerung feststellen die sich auch manifestiert hat.

würde ich das ganze nicht als unnütz abtun,da gibt es weitaus bessere supplement-kandidaten
    wie gesagt in verbindung mit einem richtigen a-hemmer evtl kurzzeitig ok, an sonsten kann ich DAA nicht als wirklich dauerhaft wirksames supplement empfehlen.
    aber das muss jeder selber wissen, es zu testen wird ja vermutlich auch niemanden finanziell ruinieren

die these mit dem DHT ist sowas von falsch!
    gerade DHT sorgt für eine bessere kraftleistung und trainingsbiss, wenn man die 5-alpha reduktase hemmt steht mehr freies testosteron zur umwandlung in östrogen zur verfügung, siehe nebenwirkungen 5-alpha-reduktase hemmer wie proscar bzw finasterid.
    dht wirkt sich auch positiv auf das ZNS aus und sorgt somit für eine bessere regeneration und ist, wie schon erwähnt, ein gegenspieler von östrogen.

Neuer Benutzer
    Ich habe T100 vor 3 Wochen getestet, habe den Artikel, den SiLLiNsKy empfohlen hat ( T100 Olimp Erfahrungsbericht ) leider erst danach gelesen.
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit T100 gemacht. DAA hin oder her, die Zusammensetzung aller Inhaltsstoffe ist gut durchdacht und richtig proportioniert. Mit den Informationen die man in Wikipedia findet kann man noch lange keine Schlussfolgerung darauf schließen, wie gut oder schlecht T100 wirkt.

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Testo-Boostern machen können. Auch schon mit einer Testo-Kur. Aber ich persönlich behaupte dass T100 das bisher wirksamste Supplement ist, dass den Testo-Haushalt verbessert - es wird von der Wirkung selbstverständlich nie an Steroide rankommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte