-
Discopumper/in
Olimp PUMP EXPRESS -> hat es schon wer getestet?
nachdem es ja nun in den letzten Sportrevue-Ausgaben als "coming soon" angekündigt wurde, ist es nun in der aktuellen Ausgabe (03/09) mit nem Preis von 44,99 für die 1400gr. Dose aufgeführt.
demnach ist es nun wohl auch erhältlich..
WER hat es schon getestet und kann bitte mal seine Erfahrung posten???
danke schön.
lt. Olimp soll mal pro Protion 70gr. nehmen, machen 20 Portionen zu je ca. 2,20€
-> ist ja nicht ohne vom preis her, alter schwede
das muss wirken
-
Ist halt ein All-in-1 Preworkout Supp. Von den Zutaten her find ichs spitze, aber bei dem Preis.....nö. Einfach n paar ARgi und Krea Kaps vorm Training einfahren und gut is.
-
Ich finde es echt zum kot.zen mit diesen ganzen Pump Supps. Das ist die reinste Abzocke. Es gibt zwar einige die wirklich gut sind, aber ca. 2 Euro für eine Portion vor dem Training ist ein Witz
-
....außerdem bringt es aus eigener Erfahrung wesentlich mehr wenn man das alles auch an trainingsfreien Tagen einnimmt. Und dann wird´s richtig teuer. Für Kre Alkalyn zahle ich 17€/Monat, für meine Argi Caps noch weniger. Das ist ein fairer Preis für mehr Spass beim Training
-
Sportstudent/in
Testet mal das NOS-X10
-
 Zitat von LouFerrigno
Testet mal das NOS-X10 
Hast du gute Erfahrungen damit gemacht??? Ist auch nicht gerade günstig.
-
Discopumper/in
ja, lass mal hören wie es bei dir gewirkt hat.
bis dato nehme ich in pulverform arginin (5gr) und beta-alanin(2gr) 30 min vor dem training.
bin nicht so auf den "hallo-wach"-effekt wie durch koffein oder taurin aus, da ich kein kaffee und cola trinke, reagiere ich sehr WACH darauf, und das muss nicht sein.
aber wenn es PUMPT -> her damit!
-
Sportstudent/in
Also ich habe jahrelang den BMS Power Booster vor dem Training genommen. Den gibts ja leider nicht mehr. Hab einfach mal das NOS-X10 gekauft und ausprobiert. Durch das Glutamin was da noch drin ist, hat der erst einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Aber leicht ähnlich wie der Power Booster.
Er ballert aber nicht so derbe wach wie der BMS Power Booster, von dem man teilweise echt das große Zittern gekriegt hat. Das Nos macht angenehm wach, versorgt einen mit 10gramm Aminos pro Portion und sorgt für guten Pump. Habe den aber hauptsächlich gekauft, um Antriebsenergie für vor dem Training zu gewinnen. Weniger für Pumpeffekt. Aber durch Taurin, Glutamin und Arginin gibts auch noch einen guten Pump.
Ich supplementiere aber noch dazu eh die Argininkapseln von Olymp und Beta Alanin von Peak. Teilweise ist der Pump gigantisch gut.
Ja das Zeug kostet um die 30 Euro. Ich kam da aber recht lange mit aus muss ich sagen. Ich kauf mir Montag im Shop meines Vertrauens wieder ne neue Dose davon.
Ich meine, man kann natürlich aus allem eine Wissenschaft für sich machen und ein Wundermittelchen ist das natürlich nicht. Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl vor dem Training wenn ich da nen Drink von genommen habe.
-
Pump Express
Das Produkt ist günstiger als ähnliche Produkte von anderen Anbietern.Nebenbei ein dummer Milchshake in der Eisdiele kostet 2 Euro irgendwas und keiner kommt auf die Idee das wäre zu teuer.Hat jemand eigentlich die kleinste Ahnung was Produktentwicklung und jede Seite Werbung kostet .Klar will auch niemand den billigsten Mist nehmen.Qualität kostet einfach Kohle. Wenn man BMW fahren möchte muß man auch für BMW zahlen.
Sonst einfach billige Produkte kaufen und sich nicht wundern wenn nichts geht.
Nebenbei bekommt man es sicher im netz für 40 Euro für 26 Portionen macht 1,54€
pro Portion. Also herschenken kann Olimp es auch nicht.Ist ja keine Fondation.
Nbenbei wir testen es bereits mit vielen Trainingsgruppen und es kracht.Hier wird die Post abfahren.
Allerdings nur für Profis oder Hardcore - Aber hier sind doch die dicken bösen Buben
Nur die harten kommen in den Garten
-
Von der Zusammenstellung finde ich es optimal. Stabiles Crea (mir ist das wichtig, ich vertrage mono nicht), Arginin, ein guter anti-katabol Komplex und Malto. Alles auch gut dosiert. Kann mir vorstelln dass das schon gut pumpt. Problem bei diesen All-in-One Dingern ist aber z.B. dass Crea und Arginin am besten 40-60min. vorm Training zugeführt werden, Malto hingegen mehr oder weniger unmittelbar vor Trainingsbeginn. Zumindest hab ich da einen deutlichen Unterschied bei der Power festgestellt. Und der Preis ist natürlich auch uncool. 50€ im Monat für ein Pumpsupp......ne. Sowas nimmt man durchgängig oder gar nicht. Kurweise ist das doch Müll. Und da ist das einfach zu teuer.
Ich nehme 60min. vorm Training Kre-Alkalyn, 15min bis direkt vorm Training 30g Malto. Powert auch.