-
Welche Supplemente soll ich nehmen???!!
Ich brauche dringend Rat. Ganz einfach gefragt:
1. Welche Supplemente soll ich zu mir nehmen?
2. Von welchem Herstelller? (Preis ist mir egal, Qualität ist wichtig, welcher ist der beste Hersteller im jeweiligen Bereich?)
Ich trainiere seit ca 6 Monaten, gehe 4 mal die Woche zum Training. Habe bisher ausschliesslich Eiweißpulver zu mir genommen, von unterschiedlichen Herstellern. Ich möchte da jetzt ein bisschen Struktur reinbringen. Trainingsziel ist Muskelmasse aufzubauen. Bei meiner Körpergröße vielleicht 5 bis 10 Kilo maximal. Was brauche ich? Whey? Protein? Kreatin? Aminos? CLA? BCAA? etc..... Es gibt noch tausend andere Supplements, ich blick nicht durch was ich brauche. Die Produktpalette ist einfach unüberschaubar,
Meine Daten:
30 Jahre
172cm
78 kg
(Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt)
Danke im Voraus für eure Hilfe
-
Flex Leser
was du brauchst ist vernünftiges essen und keine überteuerten supps....
wenn du die kohle hast, dann deck dich mit all stars produkten ein. geld ist dir ja egal, wie es scheint. aber ob du das brauchst? nein, eher nicht...
...hat das System verstanden.
-
Sportstudent/in
Wie Steffen (nimm mal die Signatur raus, ist doch schon erledigt) schon gesagt hat, ist vernünftiges Essen sehr wichtig.
Weiterhin schätze ich das dein TP noch nicht vernünftig ist und deine Trainingsintensität noch sehr gering. Du wirst uns jetzt vom Gegenteil überzeugen wollen, aber ich bin mir sehr sicher das ich mit meiner Vermutung richtig liege. Die meisten die denken sie essen gut und viel, trainieren hart und vernünftig, messen das wahrscheinlich am Otto-Normal-Verbraucher der garnichts tut. 
Wenn Du also was ändern willst, dann schaff Dir einen vernünftigen Ernährungsplan an und reiß Dir den A... auf beim Training.
Solltest Du das nicht wollen und/oder keine Lust dazu haben, dann wirds bald schwer mit den Fortschritten bzw. die Stagnation ist nicht weit.
Solltest Du aber immernoch Geld ausgeben wollen, dann sag bescheid und ich geb Dir meine Kontodaten.
Sponsored by body-union24.de
-
Moderator
 Zitat von Denizsampara
Ich brauche dringend Rat. Ganz einfach gefragt:
1. Welche Supplemente soll ich zu mir nehmen?
2. Von welchem Herstelller? (Preis ist mir egal, Qualität ist wichtig, welcher ist der beste Hersteller im jeweiligen Bereich?)
Ich trainiere seit ca 6 Monaten, gehe 4 mal die Woche zum Training. Habe bisher ausschliesslich Eiweißpulver zu mir genommen, von unterschiedlichen Herstellern. Ich möchte da jetzt ein bisschen Struktur reinbringen. Trainingsziel ist Muskelmasse aufzubauen. Bei meiner Körpergröße vielleicht 5 bis 10 Kilo maximal. Was brauche ich? Whey? Protein? Kreatin? Aminos? CLA? BCAA? etc..... Es gibt noch tausend andere Supplements, ich blick nicht durch was ich brauche. Die Produktpalette ist einfach unüberschaubar,
Meine Daten:
30 Jahre
172cm
78 kg
(Ich habe Bilder im Anhang hinzugefügt)
Danke im Voraus für eure Hilfe
Poste erstmal deinen ernährungsplan, damit wir sehen wo eine nahrungsergänzung(supplement) eingesetzt werden kann.
Ohne guten ep ist ein supp komplett sinnlos.
Zusätzlich bitte deinen trainingsplan.
PS: wenn du schon bilder postest dann bitte die grundposen.
Das was du upgeloadet hast passt in den schnappschussbereich