-
Vorstellung von Neuling
Schönen Nachmittag liebe Community,
ich bin neu hier im Forum, zunächst möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Christopher, ich bin seit neustem 18 und Trainiere seit ca. 8
Monaten.
Ich Trainiere 3x die Woche den ganzen Körper, außer Beine, da ich leidenschaftlicher Fußballer war, hab ich es geschafft mir mein rechtes Knie bei einem Foul zu "zerbersten" Mensikus/Kreuzbandriss, ich renne seit knappen 4 Monaten mit einer Schiene durch die Gegend, was Anfangs natürlich demoralisierend war, ich habe in der Zeit ca. 1 1/2 Monate nicht trainiert zwecks OP etc...
Mein Training sieht wie folgt aus:
-10min gehen, zwecks knie und naja "warm werden" falls ich es so nennen darf.
-Brust 3Sätze a 10 Wdh Fliegende.
-Bauch 3 Sätze Situps bis Muskelversagen.
-Schultern 3 Sätze a 10 Wdh Arnold Press.
-Trizeps 3 Sätze a 10 Wdh Seilzug.
-Bizeps 3 Sätze a 10 Wdh Curls mit Kurzhanteln.
-Rücken 3 Sätze a 10 Wdh Latzug.
Teilweise mache ich noch einen Satz mehr falls ich mich nicht ausgepowert genug fühle.
Ernährung sieht wie folgt aus:
Morgens: Eine Schüssel Haferflocken mit Milch.
Vormittags: 2 Wurstbrötchen auf Arbeit
Mittags: Nudeln/Reis/Kartoffeln + Fleisch
Nachmittags: Spiegeleier + an Trainingstagen Protein Shakes
Abends: 4 Vollkornbrote mit Wurst/Käse/Frischkäse
Vor dem Schlafen: 250g Magerquark
Ich weiß all das is nicht Perfekt.
Aber ich werde hier einfach mal paar Bilder reinstellen und sie alle paar Monate Updaten 
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1330611662
LG Christopher.
Kritiken + Tipps SEHR erwünscht, aber seid nicht zu hart
-
Guter Rückenstrecker
-
Eins würde mich brennend interessieren, folgendes stimmt es, dass man durch das trainieren der Beine mehr Testosteron ausschüttet und somit die anderen Muskelpartien auch im Aufbau gefördert werden?
-
 Zitat von Neuling1993
Eins würde mich brennend interessieren, folgendes stimmt es, dass man durch das trainieren der Beine mehr Testosteron ausschüttet und somit die anderen Muskelpartien auch im Aufbau gefördert werden?
JAAA mega, fängst du jetzt an sie zutrainieren? ODER sind sie echt kaputt?
-
 Zitat von FetterKolben
JAAA mega, fängst du jetzt an sie zutrainieren? ODER sind sie echt kaputt?
Es war ne Frage, warum du so reagierst muss ich nicht verstehen oder ?
Ich kann gerne ein Bild hochladen, wenn du das verlangen danach hast mein Freund.
Ist es hier normal so unverschämt zureagieren oder darf ich die Hoffnung auf nette Menschen hier behalten?
Habe es lediglich im Training aufgeschnappt und nicht alles was man da hört ist wahr
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Neuling1993
Es war ne Frage, warum du so reagierst muss ich nicht verstehen oder  ?
Ich kann gerne ein Bild hochladen, wenn du das verlangen danach hast mein Freund.
Ist es hier normal so unverschämt zureagieren oder darf ich die Hoffnung auf nette Menschen hier behalten?
Habe es lediglich im Training aufgeschnappt und nicht alles was man da hört ist wahr 
mach dir nix draus, gibt einige Trottel hier die bei jedem der gesundheitliche Probleme hat gleich irgendwelche Ausreden vermuten.
Du hast gar nicht geschrieben wo du trainierst (zuhause oder im Studio?)
Persönlich würde ich nicht soviel Isos machen bzw mich an deiner Stelle am Anfang auf ein paar wenige Verbundübungen konzentrieren. Wenn du meinst du brauchst isos, würde ich diese ans Ende des Trainings stellen.
Das könnte dann so aussehen.
Dips(Bankdrücken, Überkopfdrücken)3-5sätze
Klimmzüge(T-Barrudern mit Bruststütze, Rudern im sitzen an der Machine)3-5sätze
2 sätze curls
2 sätze trizepsdrücken
Bauch/Rotatoren etc.
die drück und zugübungen kannst du dann regelmässig durchwechseln, wobei dir durch die Sache mit dem Knie natürlich ein paar schöne Varianten versagt bleiben.
Versuch dich bei den ersten beiden Hauptübungen kontinuierlich zu steigern und hab etwas Geduld.
-
 Zitat von Neuling1993
Im Grunde genommen stimmt es schon das mehr Wachstumshormone ausgeschüttet werden.
Aber dieser Effekt ist nicht wirklich signifikant.
Der Grund warum man Beine trainieren soll ist, dass es einfach schei**e aussieht wenn man so aussieht:
-
 Zitat von Supernatural
mach dir nix draus, gibt einige Trottel hier die bei jedem der gesundheitliche Probleme hat gleich irgendwelche Ausreden vermuten.
Du hast gar nicht geschrieben wo du trainierst (zuhause oder im Studio?)
Persönlich würde ich nicht soviel Isos machen bzw mich an deiner Stelle am Anfang auf ein paar wenige Verbundübungen konzentrieren. Wenn du meinst du brauchst isos, würde ich diese ans Ende des Trainings stellen.
Das könnte dann so aussehen.
Dips(Bankdrücken, Überkopfdrücken)3-5sätze
Klimmzüge(T-Barrudern mit Bruststütze, Rudern im sitzen an der Machine)3-5sätze
2 sätze curls
2 sätze trizepsdrücken
Bauch/Rotatoren etc.
die drück und zugübungen kannst du dann regelmässig durchwechseln, wobei dir durch die Sache mit dem Knie natürlich ein paar schöne Varianten versagt bleiben.
Versuch dich bei den ersten beiden Hauptübungen kontinuierlich zu steigern und hab etwas Geduld.
Ich trainiere in einem Studio, jedoch eher in einem kleineren, da is es in meiner nähe leider keine großen Ketten oder etwas in diese Richtung gibt.
Das mit den Isos, hat keinen besonderen Sinn.
Ich hab noch nicht so die Ahnung von TP´s und habe mir einfach gedacht, wenn ich jede Muskelgruppe mache sollte alles abgedeckt sein.
Ich werds auf jedenfall mal paar Wochen ausprobieren, was du mir da empfohlen hast!
 Zitat von stuntaholic
Im Grunde genommen stimmt es schon das mehr Wachstumshormone ausgeschüttet werden.
Der Grund warum man Beine trainieren soll ist, dass es einfach schei**e aussieht wenn man so aussieht:
Beine würde ich liebend gerne machen, vorallem da es mir auch für den Fußball was bringt!
Das Bild is der Hammer! Ich weiß nicht kennt ihr "Jersey Shore"? So eine schlechte MTV Show, in der aufgepumpte Solariumdauerkartenbesitzer mit fießen Frisuren rumhampeln. Hab mir da mal ne Folge angeschaut und es ist tatsächlich amüsant wie die Proportionen von Beinen und Oberkörper absolut unverhältnissmäßig ist!
LG & Danke
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stuntaholic
Also mal ehrlich Johnny Bravo ist ein schlechtes Beispiel , der trainiert wirklich hart, sieht gut aus und vor allem kommt er super bei den Frauen an
-
Paar Gewichts Daten:
Arnold Press: 12,5kg Hanteln
Fliegende: 22,5kg Hanteln
Bizeps Curls: 15kg 1. Satz; 12,5kg 2.&3. Satz
Latzug: 85kg