-
105 kilo zuviel ?
Hey Leutz, ich bin 190 cm gross, und wiege 105 kilo, ist das zu viel,? ich weisss nicht warum ich soviele Kilos auf die Wage bekomme, wenn ich anderen sage das ich 105 kilo wiege, können die das nicht glauben...
würde jetzt gern auf mein traumgewicht von 87 kilo runter, meint ihr da ist gut, oder was würdet ihr mir vorschlagen...
-
sicher dass deine waage nicht kaputt ist? also nach muskeln sieht das nicht aus und kfa ist auch nicht der geringste..erkennt man besonders am bauch un deiner linken brust. woher sollen wir denn wissen, ob 87 kilo ok is?wenn du bodybuilding machen willst, versteh ich nicht warum dein traumgewicht 87 kilo is..
-
75-kg-Experte/in
-
blaupuma: wie lange trainierst du denn schon und wie kommst du auf dein traumgewicht?
-
naja trainieren, schon ein bischen, aber nicht richtig...
ich dachte so an 87 kilo bloß das werde ich wohl nie schaffen, habe 5 kilo runter, und das war eine quall...
-
75-kg-Experte/in
Nur ein bissel trainieren????
Von nichts kommt nichts...
Denke ausserdem das is noch ne Menge Babyspeck...
-
Normale Ernährung regelmässiges Cardio und ein Training nach dem du das Gefühl hast dass du wirklich viel geleistet hast, dann schaffst du das schon.
-
 Zitat von blaupuma
Hey Leutz, ich bin 190 cm gross, und wiege 105 kilo, ist das zu viel,? ich weisss nicht warum ich soviele Kilos auf die Wage bekomme, wenn ich anderen sage das ich 105 kilo wiege, können die das nicht glauben...
würde jetzt gern auf mein traumgewicht von 87 kilo runter, meint ihr da ist gut, oder was würdet ihr mir vorschlagen...
1.9m und 105kg sind gute Masse! Wenn Du jetzt noch 20kg Fett und Wasser los wirst und diese fehlenden 20kg mit reiner Muskelmasse auffüllst, dann wären dies für mich Traummasse. Melde Dich doch in 4 Jahren wieder - bis dahin viel Freude und Erfolg beim Essen, Trainieren und Modifizieren.
-
Also ich sehe mit 105 kg auf meine 1.92 aus wie ein Firnesspumper. Grössere Athleten brauchen schon ne gute Grundmasse. Bin momentan bei 114kg und habe gerade ne Kraft-/Massephase eingeläutet, 3-4 kg sollen nochmals drauf.
Also, wie gesagt, bein Gewicht keine Obergrenzen setzen, den Spiegelbild setzt dir die Grenzen.
Gruss
DS
-
Men`s Health Abonnent
junge raff dich....20 kg müssen runter....
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com