
-
Bauchumfang von 80 noch normal ???
Hallo ich trainiere seit ca 4 Monaten nach WKM und habe auch dadurch 3 kg zugenommen . Konnte mich überall steigern und man hat sichbar einiges gebracht. Nur jetzt fühle ich mich am Bauch dicker , heute hab ich mich mal gemessen und muste feststellen das ich am Bauch einen Umfang von 80 cm habe .
Ist das bei einer größe von 1,80 und 74 kg normal ? also wenn ich denn Bauch anspanne sieht man noch die Muskeln nur beim sitzen merke ich doch so ein kleines Röllchen das beim stehen weg ist.
-
ich kenn jetzt nicht meinen bauchumfang, aber denke das ist recht normal... keine sorge, diese röllchen hab ich auch... wenn ich liege/stehe sind die weg bzw verteilt und wenn ich anspann sieht man die bauchmuskeln auch recht gut.... was sollte daran nicht normal sein? wenns dir nicht gefällt... carbs runterschrauben bis du deine gewünschte defi hast
-
Ich bezweifele mal ganz stark, dass es allzu viele (erwachsene) Männer gibt, die einen Bauchumfang <= 80 cm haben - die meisten liegen da drüber.
Bei untrainierten, nicht hageren Männern fängt es meisten ab 85-90 cm erst an...
Also, ich habe auch irgendwas um die 80 cm (ca. 68,4 kg auf 170 cm), und obwohl ich wert darauf lege, nicht allzu viel Fett anzusetzen, würde ich das in Anbetracht meines Spiegelbildes als ganz in Ordnung bezeichnen (sehe auch paar Bauchmuskeln, je nach Lichtfall auf meinen Bauch).
Ähnliche Themen
-
Von Shaun85 im Forum Anfängerforum
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 07.06.2010, 18:12
-
Von Mike123 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 26.07.2006, 04:10
-
Von Sandstorm im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 38
Letzter Beitrag: 26.04.2006, 17:59
-
Von Don_Henn0 im Forum Anfängerforum
Antworten: 42
Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen