-
-
Flex Leser
Die Problematik der Überfüllung wirst du in anderen Centern genauso haben während der Stoßzeiten.
Wende dich an Eichi, Bambam, Siap oder HHH, die kommen aus Nürnberg(und sind hier alle Mods) und können dir sicherlich einen Tipp geben.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Flex Leser
BamBam hat früher u.a. in der Nähe vom Hbf. Nürnberg trainiert. Das Studio muß in der Nähe vom Busbahnhof liegen. Ich bin mir mit dem Namen des Studios nicht sicher, könnte aber evtl. "Everybodys Gym" oder so ähnlich heißen.
Ob es das Studio immer noch gibt kann ich aber nicht sagen. Pierre la Mely von Body-Xtreme hatte da mal vor Jahren ein paar Trainingsclips mit Erik (Bambam)
gemacht.
-
Men`s Health Abonnent
Das Gym gibt es schon einige Jahre nicht mehr. War das Studio, in dem ich am liebsten in all den Jahren trainiert hatte, wollte es sogar kaufen, als es nicht mehr weitergeführt werden sollte. Ging aber leider dann doch nicht.
In Nürnberg ist es mittlerweile echt schwer mit dem Training. Kann eigentlich keines mehr empfehlen.
-
Hallo liebe BBler,
ich bin Matze und trainiere seit 7 Monaten im Fitnessland Nürnberg im Schleifweg. Es gefällt mir dort eigentlich sehr gut. Nur habe ich das Problem, dass ich an verschiedenen Geräten schon am maximal aufgelegten Gewichtslimit bin und meist mit Kurzhanteln temporär das Gewicht am Gerät erhöhe, um überhaupt noch einen Reiz setzen zu können. Auf meine Nachfrage, ob studioseitig mehr Gewichte draufgepackt werden können, antwortete man mir, dass das nicht ginge, da die Seile das nicht aushalten. Nun, die Geräte sind von Technogym und meiner Meinung nach für Tonnen ausgelegt. Aber wenn das nun mal nicht geht, behelfe ich mich momentan noch so. Obwohl ich auch nicht annehme, dass denen das gut gefällt. Ich trainiere meist, wenn noch keine Betreuer vor Ort sind. Es ist auch nie was passiert.
Nun meine Frage. Gibt es in Nürnberg und naher Umgebung ein Studio, wo ich an Geräten (mache nicht gern Freihanteltraining) trainieren kann und wo sehr hohe Gewichte möglich sind. Quasi ein Hardcorestudio.
vielen Dank
Grüße
Matze