-
Low Carb Problem
Hallo Low-Carb gemeinde, ich habe vor einigen Tagen angefangen mit dem Prinzip "weniger als 30g KH am Tag".
Nun zu meinem Problem : Jeder kennt sie , diese Fiese Speckrolle am Bauch ! Und allgemein ein zu Hoher KFA ! Ich habe mich in den Letzten tagen jeden Morgen auf die Waage gestellt und der Wert wird komischerweise immer Höher anstatt zu sinken.
Ich merke das meine Rolle etwas kleiner wird, aber das gewicht bleibt oder wird mehr !
Heute habe ich mich bei MC FIT auf der Wage gewogen "90.5 KG" mit Klamotten und Zuhause hab ich das gleiche am selbigen tag nochmal gemacht "92,6 KG" Ohne Klamotten.
Ich will meinen KFA senken und meinen Körper somit Definieren, damit man das Sixpack sieht und die Taille schmaler wird.
Ich mache 3x die Woche Kraftsport :
Mo: Bizeps und Brust und Bauch
Mi: Trizeps und Schulter und Bauch
Fr: Rücken und Bauch
Heutiger Ernährungsplan :
Frühstück : 4 Eier + 1 Wiener Würstchen
30g Protein
30g Olivenöl
2tes Frühstück : 50g Macadamianüsse
Mittagessen : 250g Fisch (gebraten)
135g Thunfisch (Dose)
30g Olivenöl
30g Protein
1x Tomate
Abendessen: 4 Wiener Würstchen
30 g Protein
Insgesamt ca. 2600 kcal und 14g KH !
Warum nehme ich nicht wirklich ab und was mache ich Falsch ?
Meine Daten :
21 Jahre
92 KG
187 cm
Endomorph / Softgainer
-
Forum Spezialist/in
Low Carb ist nicht gleich Anabole Diät.
also erstens mal hast du zu wenig Gemüse im EP
die 30g in der AD solltest du schon mit Gemüse füllen.
Wie sieht das Protein-Fett-Verhältnis aus? 35-65% wäre optimal
Stickies hats du gelesen?
Zu deiner Frage:
Du machst das seit einigen Tagen? was erwartest du?
Lass deinen Körper sich erstmal darauf einstellen und dann urteile in 2 Wochen noch einmal
-
Warum ist das so wichtig wo ich die KH´s hernehme ? Ich esse viel gesunde Fette und öle , mein verhältnis weiss ich nicht ganz genau, aber ich denke mehr Fett als Proteine denke so Proteine 40/60 Fett.
Es wird doch so hoch angepriesen 1,5 KILO innerhalb einer woche und blablabla .Des wegen warte ich noch auf den Erfolg !
Ich bin heute mit dem Essen durch und hab jetzt 15 KHca . EINE TOMATE (gemüse) war auch dabei
-
 Zitat von Madizzon
Es wird doch so hoch angepriesen 1,5 KILO innerhalb einer woche und blablabla .Des wegen warte ich noch auf den Erfolg !
Bitte? Da hast du aber was gründlich falsch verstanden.
Das ist vielleicht in der Schweinemast so, aber nicht beim Natural Bodybuilder in der Aufbauphase.
Maximal 1 Kilo, lass es 1,5 Kilo sein wenn du ein Anfänger nur mit Haut und Knochen bist, Zuwachs im MONAT.
-
 Zitat von Joppi
Bitte? Da hast du aber was gründlich falsch verstanden.
Das ist vielleicht in der Schweinemast so, aber nicht beim Natural Bodybuilder in der Aufbauphase.
Maximal 1 Kilo, lass es 1,5 Kilo sein wenn du ein Anfänger nur mit Haut und Knochen bist, Zuwachs im MONAT.
Du weisst schon das ich nicht Muskelzuwachs , sondern Fettabnahme meine oder ?
-
Forum Spezialist/in
mit MEHR gemüse meine ich nicht, dass du es bei deiner Popeltomate belassen solltst
und Ja, Gemüse ist auch in der AD wichtig und ja, es ist wichtig, dass du das richtige Fett-Eiweißverhältnis hast.
Stickies hast du also nicht gelesen, halte dich also an die Forenregel und lies dich ein.
Wer sagt denn bitte, dass man mit AD 1,5kg in ner Woche abnimmt?
-
 Zitat von simme
mit MEHR gemüse meine ich nicht, dass du es bei deiner Popeltomate belassen solltst
und Ja, Gemüse ist auch in der AD wichtig und ja, es ist wichtig, dass du das richtige Fett-Eiweißverhältnis hast.
Stickies hast du also nicht gelesen, halte dich also an die Forenregel und lies dich ein.
Wer sagt denn bitte, dass man mit AD 1,5kg in ner Woche abnimmt?
Hab ich in den youtubevideos gesehen 
Wo sind die stickies ?
-
Es könnte ja vielleicht auch ganz hilfreich sein, wenn man seine Beine trainiert... nur so eine Idee...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Madizzon
Hab ich in den youtubevideos gesehen
Wo sind die stickies ?
auszug aus der Forenregel:
14. Lest die Stickies
In den meisten Unterforen sind einige Threads mit "Wichtig" markiert. Dort sind Verhaltensregeln festgehalten, die in den Unterforen wichtig sind. Viele Stickies enthalten außerdem nützliches Wissen und Tipps.
Ja, Youtube sollte man auch vertrauen.
für 1,5kg Fettabnahme musst du ein Defizit von etwa. 10500 kcal haben
sprich am Tag 1500kcal weniger essen, als du verbrauchst.
Das würde ich dir aber nicht raten, denn dann bist du nach der Diät schneller wieder fett als du fressen kannst
-
 Zitat von PhilippAlex
Es könnte ja vielleicht auch ganz hilfreich sein, wenn man seine Beine trainiert... nur so eine Idee... 
der tp ist generell ziemlicher murks.
schreib mal die werte für fett und protein dazu und beim tp die übungen und wdh-zahlen