-
Hantelbank für Zuhaus->Frage
Servus Leute!
Mein 1. Post und gleich mal ne Frage
Ich wollte mir ne Hantelbankbesorgen. Lieber erstmal ohne Dips Barren für die LH Auflage. Wollte erst ne Zeitlang mit meinen Einzelhanteln Übungen machen.
Zur Bank an sich keine Frage...
Ich weiß dass man Dips Barren nachkaufen kann.
Zur Frage:
Kann ich nen nachgekauften Dips Barren ergänzen zur Bank, oder kippt das Teil dann um wenn ich den einfach hintendran stelle und ne LH draufknalle nach der Übung?
lg
-
kommt mir das nur so vor, oder werden die menschen tatsächlich stetig dümmer?
-
Das kommt auf Deine Geräte an.
Bei wenig Platz und wenig Geld würde ich dir sowas empfehlen :
http://www.youtube.com/watch?v=vUer2TdHeZo
Da kannst Du dann "kleine" Dips und Klimmzuege mit machen.
-
 Zitat von cainee
Das kommt auf Deine Geräte an.
Bei wenig Platz und wenig Geld würde ich dir sowas empfehlen :
Da kannst Du dann "kleine" Dips und Klimmzuege mit machen.
warum nicht gleich den ab-king-pro?
http://www.youtube.com/watch?v=L26sIjHQKxs
abgesehen davon, werden flavio schwulettis binsenweisheiten in diesem forum nicht gerne gesehen.
-
 Zitat von Heinz Pospischil
warum nicht gleich den ab-king-pro?
Du hättest auch einfach sagen können was Deiner Meinung nach an dem von mir vorgeschlagenem Gerät nicht OK ist.Ich hatte es damals zu meiner Studentenzeit gekauft weil ich auch nicht viel Platz+Geld hatte und dafür ist es wirklich gut.Was an einem Gerät mit dem man auch noch eine gute Übung wie Klimmzüge zu Hause durchführen kann schlecht sein soll erschliesst sich mir nicht so ganz.
 Zitat von Heinz Pospischil
abgesehen davon, werden flavio schwulettis binsenweisheiten in diesem forum nicht gerne gesehen.
Ich hatte den Link nur geposted damit er einen Eindruck bekommt wie das Teil funktioniert.Wer das nun vorführt ist doch egal.Aber mal davon abgesehen hat er einen durchtrainierten Körper (was bei Dir noch zu beweisen wäre) daher kann er so wenig Ahnung ja nicht haben.
In diesem Thread ist bisher keine von "schwulettis binsenweisheiten" gefallen - ausserdem wäre es ziemlich traurig wenn eine einzelne Person hier bestimmen würde was "in diesem forum nicht gerne gesehen" wird.
Ab einem gewissen (geistigen) Alter könnte man auch einfach mal die Leistung anderer Menschen anerkennen und selbst wenn man nicht ihrer Meinung ist zumindestens auf abwertende Äusserungen ("schwulettis binsenweisheiten") verzichten.
-
 Zitat von cainee
Du hättest auch einfach sagen können was Deiner Meinung nach an dem von mir vorgeschlagenem Gerät nicht OK ist.
jep, hätte ich machen können.
aber ich verschwende meine zeit nicht damit, dinge zu erklären, die offensichtlich sind.
Ich hatte den Link nur geposted damit er einen Eindruck bekommt wie das Teil funktioniert.Wer das nun vorführt ist doch egal.Aber mal davon abgesehen hat er einen durchtrainierten Körper (was bei Dir noch zu beweisen wäre) daher kann er so wenig Ahnung ja nicht haben.
hab ich doch auch gemacht.
die durchtrainierten sportler, die den ab-king-pro bewerben, schauen doch auch alle ganz toll und durchtrainiert aus.
muss also was dran sein.
In diesem Thread ist bisher keine von "schwulettis binsenweisheiten" gefallen - ausserdem wäre es ziemlich traurig wenn eine einzelne Person hier bestimmen würde was "in diesem forum nicht gerne gesehen" wird.
is hier allgemeiner konses, dass flavio schwuletti eine persona non grata ist.
aber das wüsstest du, wenn du mehr zeit mit der aneignung von wissen durch lesen verbringen würdest, anstatt anfängern halbseidene ratschläge zu erteilen.
Ab einem gewissen (geistigen) Alter könnte man auch einfach mal die Leistung anderer Menschen anerkennen und selbst wenn man nicht ihrer Meinung ist zumindestens auf abwertende Äusserungen ("schwulettis binsenweisheiten") verzichten.
was ich anerkenne und was nicht, ist erstens meinen persönlichen präferenzen geschuldet und zweitens wüsste ich nicht, inwieweit abwertende äußerungen und das geben eines fícks, auf die leistung irgendwelcher selbsternannter experten, mit geistiger reife korrelieren.
-
hi,
also von flavio simonetti halte ich nciht so viel...
und ich will ne Hantelbank!.
darf ich hier nen link von amazon posten?
lg
-
 Zitat von klimmex
darf ich hier nen link von amazon posten?
lg
diesbezüglich solltest du dich an den admin wenden.
er nimmt sich gerne zeit für die user hier.
-
also hier, das wäre mir nicht ganz so lieb weil ich momentan noch nicht allzuviel platz habe:
http://www.amazon.de/GDIB46L-Langhan...4445089&sr=8-1
zu der:
http://www.amazon.de/Body-Solid%C2%A...4273867&sr=8-4
die frage, glaubt ihr ich kann ne dips barren:
sowas hier dann:
http://www.amazon.de/Professioneller...4585887&sr=1-7
einfahc hintendran stellen? ohne dass das beim reinhziefen umkippt???
-
das is kein dip-barren, das ist ein verstellbarer ständer.
ständer + bank = win
kannst also bedenkenlos kaufen.