-
Neuer Benutzer
Whey + Dextro
Hey Leute, bin total neu hier, und sry falls ich hier ein falsches topic erstellt hab
erstmal was zu mir:
geschl: m
Größe: 178
Gewicht:72kg
Kfa:nie gemessen, würde ich aber auf 14 % schätzen
so nun zu meinem (kleinen) problem 
ich traininere nun schon mittlerweile 5 monate, und mit dem was ich bis jetzt erreicht hab bin ich ziemilich zufrieden, trainiere nach einem 3split (mo-mi-frei)
nach dem training, nehme ich einen whey shake 30g eiweiß +(erst seit KURZEM !!!) 50-60g dextro um eben die leeren speicher zu füllen,
nun, bringt sich das dextro was, war das whey damals einfach nur fast "umsonst", oder ist das dextro + whey überbewertet ?!
will nur klarheit mit dem haben was ich mach/nehm 
danke !
-
 Zitat von PhoenixRayzor
Hey Leute, bin total neu hier, und sry falls ich hier ein falsches topic erstellt hab
erstmal was zu mir:
geschl: m
Größe: 178
Gewicht:72kg
Kfa:nie gemessen, würde ich aber auf 14 % schätzen
so nun zu meinem (kleinen) problem
ich traininere nun schon mittlerweile 5 monate, und mit dem was ich bis jetzt erreicht hab bin ich ziemilich zufrieden, trainiere nach einem 3split (mo-mi-frei)
nach dem training, nehme ich einen whey shake 30g eiweiß +(erst seit KURZEM !!!) 50-60g dextro um eben die leeren speicher zu füllen,
nun, bringt sich das dextro was, war das whey damals einfach nur fast "umsonst", oder ist das dextro + whey überbewertet ?!
will nur klarheit mit dem haben was ich mach/nehm 
danke !
umsonst wird es nicht gewesen sein , ich glaube nicht daran dass das ganze wheyprotein vom körper ''verbrannt'' wird , allerdings wirst du mit dextro sicherlich deine aufnahme optimieren
-
Supp. Moderator
..und auch passende antworten in den 100.000 bereits existierenden threads darüber finden...
-
Neuer Benutzer
ok danke,bzg. antworten, ja ich hab auch schon stundenlang gegoogelt und natürlich splitten sich da die meinung extrem, trotzdem danke, wollte nur sichergehen