-
Dextro Energy
Hallo,
habe mir 100 g Dextro Energy tabletten gekauft
währent eine diät ,und nach dem training ist es sinnvoll sofort Dextro Energy zu nehmen 10g oder so.Oder soll man es nicht nehmen .es heißt doch nach dem training soll man doch sofort den körper wieder mit energie versorgen......oder ist es besser eine banane zu nehmen
-
75-kg-Experte/in
Ja es macht Sinn dem Körper nach dem Training Traubenzucker = Dextrose zuzuführen, machen hier auch viele
ABER: Dextro Energie in gepresster Form hat ein absolut miserables Preis/Leistungsverhältnis, du kriegst in jedem Supermarkt auch Traubenzucker in Pulverform, da dürftest du so 500g für ca einen Euro kriegen...
Davon nimmst du dann sagen wir mal 50g, löst das zeug in 200ml Wasser und trinkst das...genau so machen es die leute hier auch...
Ne Banane enthält prinzipiell auch Zucker, allerdings wird dieser zucker (dürfte hauptsächlich Fruktose sein) nicht so schnell resorbiert wie traubenzucker, daher ist wahrscheinlich Traubenzucker besser...
edit: hm, du redest von 10g und davon dass du ne Diät machst, ich kenn mich mit Diäten überhaupt nicht aus, keine ahnung ob es sinn macht mit den 10g oder eigentlich erst ab größeren mengen was dann ja wahrscheinlich wieder kontraproduktiv für die diät wäre...das muss dir wer anders beantworten
-
 Zitat von Crossfire
Ja es macht Sinn dem Körper nach dem Training Traubenzucker = Dextrose zuzuführen, machen hier auch viele
ABER: Dextro Energie in gepresster Form hat ein absolut miserables Preis/Leistungsverhältnis, du kriegst in jedem Supermarkt auch Traubenzucker in Pulverform, da dürftest du so 500g für ca einen Euro kriegen...
Davon nimmst du dann sagen wir mal 50g, löst das zeug in 200ml Wasser und trinkst das...genau so machen es die leute hier auch...
Ne Banane enthält prinzipiell auch Zucker, allerdings wird dieser zucker (dürfte hauptsächlich Fruktose sein) nicht so schnell resorbiert wie traubenzucker, daher ist wahrscheinlich Traubenzucker besser...
edit: hm, du redest von 10g und davon dass du ne Diät machst, ich kenn mich mit Diäten überhaupt nicht aus, keine ahnung ob es sinn macht mit den 10g oder eigentlich erst ab größeren mengen was dann ja wahrscheinlich wieder kontraproduktiv für die diät wäre...das muss dir wer anders beantworten
hallo
pulver ist doch ******* man,wie soll ich das nach dem training den mixen im studio .Tabletten kann ich sofort nehmen nach dem traning.Aber pulver kann ich doch nicht nehmen im studio...
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Crossfire
öhm shaker mitnehmen, pulver drin haben (genauso wie das proteinpulver), im studio 300 ml wasser dazu, trinken? so wie es hier alle machen?
naja, aber gut, wenn du meinst das das *******e ist und zuviel geld hast, bitte...
meine güte, da nimmt man sich die zeit jemandem ne lange antwort zu schreiben und nicht "Suchfunktion" zu schreiben wie alle anderen (oder eben garnicht zu antworten)
und kriegt dann eine dermaßen unhöfliche antwort...du bist ja ein richtiger Held... 
Hallo,
muß ich 300ml wasser reintuen in shaker? und wieviel Dextrose pulver g muß ich da rein tuen.schmeckt das auch überhuapt? wird man dann nicht fett oder dick.weil Dextrose hat doch viel zucker und kohlenyhrate
DANKEEEEEEEEEEE
-
-
hallo
kann mir keiner was dazu sagen..
-
Dextro Energy kann man das überhaupt mit wass trinken.schmeckt das überhaupt ?will mir morgen Dextro Energy 500g im pulver kaufen......Und will es dann mit nehmen ins studio,damit ich nach dem traing trinken kann. wieviel g Dextro Energy muß ich den reintuen ins shaker? und wieviel wasser ? gibt es da eine formel oder wie? und wenn es mir nicht schmeckt mit wasser .was kann man das machen
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
benutz doch einfach die suchfunktion..lesen,lesen,lesen!
-
75-kg-Experte/in
Nix für ungut, aber du scheinst von der ganzen materie absolut keine ahnung zu haben (wie jeder am anfang), hast jetzt irgendwas von dextrose gelesen, denkst es wird wunder volbringen und willst alles ganz genau wissen...
Ich nehme an du willst deine Ziele erreichen? (fett abbauen + Muskeln aufbauen wahrscheinlich)
Dazu ein einziger Tipp von mir: Lies dich hier ein! Lies die mit wichtig markierten threads durch. (vor allem die im anfängerbereich)
empfehlen kann ich auch folgende seite: http://www.andreasfrey.net/ernaehrung.html
alles andere, wie dir hier diese frage zu beantworten, ist sinnlos und wird dir nicht helfen!