-
Bringen diese Trainingspläne was ?
Habe hier diese seit gefunden und möchte wissen ob sie was taugt
http://www.global-nutrition.de/index...ttraining.html
-
Hab mir mal den ersten angeguckt, und kann dir schonmal sagen, ohne Kniebeugen und Kreuzheben tauchen die alle nix. Auch als Anfänger.
Dazu kommt mir das Volumen auch recht groß vor, vorausgesetzt, dass das da eine TE ist, wovon ich jetzt mal ausgehe.
21 Sätze + 20 min aerobes Training (was auch immer die darunter genau verstehen? Cardio ist vorm Training ja schon drin) ist bisschen arg viel am Anfang.
Also, wenn du grade erst Anfängst zu trainineren oder schon <1j dabei bist => WKM
-
ja aber ich hätte gerne so ne Tabelle wie auf der Seite gibt es das auch irgendwo im Forum?
also ich bin kein direkter Anfänger sondern Ich Habe vor 2Jahren Schon mal ein Jahr trainiert und dann hatte ich ne Verletzung und Jetzt mach ich wieder weiter.
Sollte ich dann auch wieder als voll Anfänger beginnen oder nicht?
-
Mit einem Jahr bist du noch voller Anfänger 
Plan 2 sieht auch nicht viel besser aus, viel zu überladen für nen Anfänger.
Und was für ne Tabelle meinst du? Lies dir mal die Stickys hier im Forum durch, da wird exakt erklärt wie du zu trainieren hast.
-
ja ich find das cool das da alles so aufgelistet ist weil ich mir das sonst nicht merken kann im studio ^^
-
kannst du mir vll nen guten link geben wo der beste sticky is ^^
-
Einfach hier im Anfängerforum alle Threads lesen, die ganz oben stehen und vor denen "Wichtig:" steht.
Alle. Dann weißt du genau, wie du trainieren musst, was du essen musst, was du brauchst, und was du nicht brauchst.
Und wenn du dir deine Übungen nicht merken kannst, dann bist du mit WKM sicherlich gut beraten, das sind 3 Übungen pro TE. Wenn das auch nicht geht, schreibs dir auf nen Zettel und nimm den mit ins Studio.
-