-
Masseplan und Ernährung
Hey leutz.....
Also ich bin neu hier...kurz zu meiner Person: 25 Jahre alt, Gewicht knapp 95 Kg, Grösse 186 cm...so ungefähr 3-4 Jahre Trainingserfahrung.
Würde mich über ein Masseplan von euch freuen der richtig reinhaut 3er oder 4 Splitt. Denn irgendwie brauche ich mal neues Material zum Trainieren...
Und nun eine Frage zur Ernährung
Ich weiss nicht genau wie ich mit einem gut durchdachten ernährungsplan umgehen soll. Ich Arbeite von 6.30-16.00 Uhr auf dem Bau und dort ist es mir leider nicht möglich Mittags 150g Pute und Reis zu kochen Und in welches maßen muss ich essen und wieviel? Zu welchen Zeiten? Vielleicht gibt es hier ja leute den es genau so mal ging wie mir und es trotzdem umsetzen konnten!?
Freue mich über alle Vorschläge....
-
zu den Trainingsplänen einfach hier sticky http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=144445
Zur Ernährung ich persönlich kann mir auch nie etwas bis ca. 15 Uhr kochen/ warm machen. D.h. ich nehme mir fast immer ca. 140g Haferflocken + 40g Whey Protein, 1x Apfel, 2x Banane, Vollkornbrot (manchmal auch normales Weizenbrot) mit körnigen Frischkäse + Putenscheiben, mit. Das Verteile ich dann auf ca. 3 Mahlzeiten. Wenn du mit Frühstück also in dieser Zeit ca. 4 isst, sollte das gut ausreichen. Schau halt immer das du "trockene Nahrungsmittel" zu dir nehmen kannst, wie z.b. im Beispiel oben.
Ach ja die Haferflocken und das Whey fülle ich mit Wasser auf^^
so far..
-
Masseplan... Es gibt keinen Masseplan!
Zu- und abgenommen wird in der Küche und nicht im Training.
-
Okay das ist ja schonmal gutes feedback... Nimmst du das mit dem regelmässig genug schlafen auch ernst?
-
was spricht gegen eine "kalte" Mahlzeit....Pute / Hähnchen / Fisch / Gemüse...etc. kann man doch auch wunderbar kalt essen....selbst wenn es am Kühlschrank scheitern sollte....einfach Kühlbox mit zur Arbeit nehmen....aber du musst ja irgendwas essen während deiner Arbeitszeit...was hast du bisher eingeschmissen?!
-
Eisenbeißer/in
am vorabend kochen, is ne sache von ner halben stunde
-
Ich nehme immer viel schwarzbrot oder auch mal mischbrot mit käse oder pute, manchmal auch hänchenfleisch, bananen oder äpfel
-
Eisenbeißer/in
Ich backe mir immer Pfannkuchen für 3-4 Tage vor. Reis und Hähnchen auch immer für 2-3 Tage. Da hat man nur einmal Arbeit und hat paar Tage Ruhe mit kochen.
Habt ihr da nicht irgendwo ne Mikrowelle oder so? Gehört doch heutzutage schon zur Standardausstattung an sämtlichen Arbeitsplätzen.