-
brauche hilfe bekomme mein bauch nicht weg
Hallo ich bin 27 jahre alt und bin 173 groß und wiege 74 kilo, ich trainiere 3 mal die woche und jogge noch dazu, aber halt nicht ganz regelmässig wie ich sollte , aber versuche die ganze zeit noch auf meine erhährung zu achten , aber brauche noch tipps wegen meine ernährung.Ich soll ganz wenig kh essen aber brauche ein paar rezepte, weil agela was ich esse sind kh drin. hoffe ihr könnt m,ir helfen will mein bauch los werden, wäre ceht nett wenn jemand was dazu schreiben würde.
-
Les dir mal die Stickys im Ernährungsberich durch. Dort gibt es genug Hiweise für Anfänger.
Wie sieht dein Ernährungs- und Trainingsplan aus?
-
hey danke für deine nachricht
Also, ich trainiere seit 3 jahren eigentlich, aber nie durchgehend , weil ich viel arbeiten muss und noch zu uni gehe und natürlich bin ich auch mal faul,aber seid 3 monaten mache ich es so das ich mindestens 3 mal die woche joggen gehe kommt drauf an mal 3km oder 5 km.
mein Training sieht so aus , habe es hier aus dem Forum
1 tag Kniebeugen, Bankdrücken, LH rudern vorgebeugt mit Engen griff
ein tag pause
2 tag Kreuzheben,Lat-Ziehen zur Brust mit Engen griff Untergriff
leider sind meine gewichte nicht so hoch, ich erhöhe sie aber immer ein wenig.
Bankdrücken, bin ich bei 50 kg aber bekomme es nur 4 mal hoch, habe angefangen mit 28 kilo und erhöhe es aber, nur wenn ich es zu hoch mache dann kann ich nach dem 4 mal schon nicht.
Lh rudern 28 kilo , das habe ich aber nicht erhöcht weil ich damit schon schwierigkeiten habe.
Kniebeugen sind es auch nur 35 kilo, ich trainiere zu hause und habe alles wa
sich brauche zu hause, ist natürlich nicht wie im fitness center aber die übungen
kann ich alle machen, nur ich weiß nicht was ich mit mein bauch machen soll, habe
sehr oft gelehsen das siz ups oder crunchies mir nicht helfen weil erst muss der
bauch weg sonnst sieht man die bauchmuskeln nicht, und das macht nicht denn
fett weg. mir ist es schon klar das man erst das fett weg bekommen muss nur wie
ich versuche wirklich viel aber an denn hüften und bauch ist es echt schlimm
sonnst bich ich ja schlank, habe einfcah nur da meine problemzone.
Meine ernährung , ich versuche immer alles ohne kh zu essen, aber egal was ich
essse sind welche drine, ich habe mich umgetsellt auf vollkorn nudeln, fisch ,salad,
turfu, dinkel brot marga quark, natürlich esse ich mal zwischen durch mal was
süsses aber echt selten, nur ich bekomme es einfcah nicht hin, hoffe du kannst mir
irgend wie helfen, ich möchte echt gesunder leben und mehr sport machen und
auch mal in mein leben ein traumkörper haben , ich will nicht aussehen wie adones
oder ein musskelprotzt, möchte einfcah sportlich bissien muskeln und ein sixpack
haben, aber ich bin echt am verzweifeln. hoffe du kannst mir helfen. ach ja und esse kein fleisch mehr.
-
Wow, sorry, aber das ist mir jetzt zu anstrengende am Morgen so ein Geschreibsel lohne Absätze und co. zu entziffern...
-
Sportstudent/in
Vielleicht solltest du auf der Uni mal ein Semster Zeichensetzung und Textformatierung belegen....
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab mich da mal durchgekämpft und kann dir folgendes sagen:
TP ist gar nicht mal schlecht, in Einheit 2 noch Überkopfdrücken dazu und du hast den WKM-Plan.
EP ist katastrophal, lies dich mal im Ernährungsbereich ein! (Wichtig-Threads)
PS: Arbeite an deiner Rechtschreibung, das ist ja unzumutbar!
-
danke für deine nachricht , aber ich habe echt keine lust hier auf meine rechtschreibung zu achten weil es mich hier nicht interesiert ich tippe einfach drauf los, bin ja nicht an der uni. aber ich bedanke mich für eure antwort.
-
 Zitat von ceyhun
ich habe echt keine lust hier auf meine rechtschreibung zu achten weil es mich hier nicht interesiert ich tippe einfach drauf los, bin ja nicht an der uni.
dank solcher pfeifen wie dir, geht das land vor die hunde.
-
 Zitat von ceyhun
danke für deine nachricht , aber ich habe echt keine lust hier auf meine rechtschreibung zu achten weil es mich hier nicht interesiert ich tippe einfach drauf los, bin ja nicht an der uni. aber ich bedanke mich für eure antwort.
Mich interessiert es aber. Also geb Dir ab sofort bitte etwas Mühe!
-
Ich weiß echt nicht was euer Problem ist.
Ich finde es einfach lächerlich mich als pfeife zu bezeichnen, bin Erst seid einigen
Jahren in Deutschland und das ist nicht die einzige Sprache die ich etwas kann.
Wollte einfach nur ein paar Tipps, aber es sieht so aus das ihr mir gar keine Tipps
geben wollt sondern ihr auf alles andre rum hackt. Wer ein Problem damit hat soll
doch einfach sich die zeit nehmen und andre Sachen sich durchlesen, verstehe die
ganze Aufregung nicht.Ich finde es nett wenn man mir das höfflich schreibt, aber
bitte nicht beleidigend werden. Danke für eure Ratschläge aber für mich gibt es im
leben wichtigere Sachen. Ich muss mich eigentlich vor niemanden hier rechtfertigen.
Das Land geht bestimmt wegen mir nicht unter weil ich denke ich bin eher eine
Bereicherung weil hier in Deutschland zu wenige ing gibt und ich aus dem ausland
komme und mein Master mache , und als ing arbeite, dass soll mir erstmal einer
nach machen Ich bedanke mich herzlich bei den dir mir ein paar tipps gegeben haben.