-
Neuer Benutzer
Von 70 KG auf 58 KG abgenommen und jetzt mit Muskelaufbau anfangen? Home GYM...
Hey,
ich hab mich noch nie so richtig in diesem Forum vorgestellt, aber das werde ich noch machen =).
Nur kurz zur Info ich bin der Dennis werde im Juli 18 und bin leider in den letzten 10 Monaten von 70 KG runter auf 58 KG gekommen. Und das ungewollt!
Da ich ziemlich viel Fett verloren habe dacht ich mir wieso wieder Fett anfressen wenn ich am besten mit Muskelaufbau beginnen könnte. Ich habe Zuhause 2 Kurzhanteln je 10 KG, einen Crosstrainer und ein Schmidt Sportsworld Multistation Paris mit ca. 120 KG (ich schaf momentan höchstens 15 KG)!
Was meint ihr was könnte ich damit erreichen? Ich will jetzt nicht unheimlich viele Muskeln haben, aber ich will unbedingt minimum wieder auf 70 KG kommen (75-80 wären natürlich besser)...
Ich fange ab dem September meine Ausbildung zum Bäcker an und werde ausschließlich Nacht arbeiten. Habe dan den ganzen Tag frei und will mit so viel Zeit was erreichen. Das Fitness Gerät Paris haben wir nun ca. 6 Jahre und ich wollte schon anfang des Jahres damit anfangen und habe auch angefangen, aber mir ist es ziemlich oft passiert das ich einfach keine lust aufs training hatte. Was könntet ihr mir da für Tipps geben? Meine Ernährung will ich jetzt auch komplett umstellen damit ich wieder zunehme, weil ich verliere Tag für Tag sehr viel Gewicht. Es ist keine Krankheit bei mir es liegt mehr am Stress, weil meine Mutter sehr krank ist!
Über paar Antworten währe ich sehr dankbar und hoffentlich nehmt sich jemand die Zeit und liest sich das durch =)
MfG
Schönen Abend noch.
-
75-kg-Experte/in
Wenn du Probleme hast, dich alleine durch denn Anblick des Eisens zu Motievieren , dann halte ich ein Studio falls machbar eventuell für besser. Andere Atmosphäre vertreibt manchmal auch die demotivirenden Alltagssorgen. Und falls du dahin gehst ,nimm vorerst den WKM Plan mit. Das dürfte für den Anfang mit dem Ziel Masseaufbau sinnvoll sein .
-
75-kg-Experte/in
Das klingt jetzt bestimmt nicht nett aber falls du zuhause Trainiren mußt, versuche die Station zu verkaufen und schaffe dir für das Geld eie Hantelbank, eine Langhantel und Gewichte an. Und eine Ablage die du sowohl für die Bank als auch für Kniebeugen nutzen kannst.