
-
Discopumper/in
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von groev
...
Wieg ich 80 nd hab immer noch diese leidige "Fettschürtze" oder schlichtweg Haut vor meinem Bauch und am Rest des Körpers hängen.
...
Die hängende Haut kann täuschen. Kann sein dass du null Fett hast und dein
Spiegelbild immer noch aussieht, als ob du eine Fettschürze hast.
 Zitat von groev
...
Was für Methoden gibt es ausser Abschneiden und Trainieren (was ich eh schon mache) um die Haut zurück zu treiben?
...
Erst mal 6 Monate abwarten. Ernähre dich gesund (vitaminreich, mineralstoffreich
und proteinreich). Krafttraining nicht vergessen.
Wenn nach 6 Monaten die Haut nicht besser geworden ist, hilft eigentlich nur noch eine OP.
Mit etwas Glück findest du einen Schönheitschirurgen, der es hinbekommt, dass die Krankenkasse alle Kosten übernimmt. Zauberformeln zur Hautstraffung sind mir nicht bekannt (und meinem Arzt übrigens auch nicht).
PS : War selbst mal stark übergewichtig, und hatte das selbe Problem. Das was ich geschrieben habe ist in etwa das, was mein Arzt mir damals gesagt hatte.
mfg,
Der Baron
-
Du solltest Dir mal überlegen wie lang Deine Haut gebraucht hat sich so auszudehnen vieleicht gibst Du ihr noch die Zeit sich auch wieder ein wenig zu straffen.
Sicher wird es nie so aussehen als wenn Du immer schlank gewesen wärst aber mit Salben und dergleichen sind solche Effekte nicht zu erziehlen.
Also mein Tip wäre gib Deiner Haut schon noch 1 bis 1,5Jahre und trainiere derweil schön weiter wenn da noch ein paar Kilo Muskeln raufkommen siehts sicher auch etwas anders aus.
MfG Rico
-
Der Baron hat schon Recht, sorry Renton
Was nach 6 Monaten nicht zurückging, kann nur noch runtergeschnibbelt werden. Und wenn die Haut gerissen wurde, also mit Dehnungsstreifen, ist sowieso Schicht im Schacht.
@ groev
Geh schon mal zu einem guten Hautarzt, er kann dir vorab sagen, wie gut deine Chancen sind. Ist halt auch eine Altersfrage, eine Frage von Elastizität im Gewebe... kann so auf Distanz nicht beantwortet werden
Sollte es nicht so gut aussehen, fang schon mal an, bei der KK nachzufragen, wie die Bedingungen aussehen für eine Kostenübernahme bei der OP, einige haben bis 6 Monate Wartezeit und Kontrollbesuche bei Vertrauensärzten mit eingebaut
viel Glück
-
Men`s Health Abonnent
ein kleiner teil der überschüssigen haut zieht sich mit der zeit (jahre) zurück. bei geweberissen, wird sich auf natürliche weise nicht alles zurück bilden.
Ähnliche Themen
-
Von itse im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 30.05.2013, 00:09
-
Von rauxxiys9 im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:41
-
Von arnold1111 im Forum Abspeckforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 25.03.2006, 14:29
-
Von Kassam2002 im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 14.09.2004, 07:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen