-
Supps nachm Suff?
Hey,
ich bin heute früh (ca. gegen 4 Uhr) vom rumhängen mit Freunden nach Hause gekommen. Ein wenig Alkohol floss natürlich. Meine Frage ist jetzt nur ob es sich lohnt supps am Abend zu nehmen (Glutamin), wenn man kurz davor ein wenig Alkohol getrunken hat. Ich weiß, dass man Alkohol so oder so beim BB vermeiden sollte, aber naja.
-
Was war die Frage?
Zum Thema Alkohol kann ich nichts beitragen, da ich so gut wie nie etwas trinke.
Die Grundregel ist aber sehr viel Wasser trinken bevor du ins Bett gehst und am Tag danach.
Was mir sehr gut hilft, wenn ich mal später nach Hause komme, ist eine ordentliche Portion Creatin.
-
Ich wollte ja wissen, ob ich noch Glutamin und Eiweiß vor dem zu Bett gehen nehmen sollte, wenn ich kurz davor Alkohol getrunken habe. Oder wäre das pure Verschwendung? Weil ich bin nie so betrunken, dass ich ich nicht mehr in der Lage wäre, deswegen frage ich.
-
Forum Spezialist/in
wenn du saufen gehst, dann iss auf jeden Fall Eiweiß und spar dir an dem Abend ehr fettiges und carbhaltiges
Alkohol hat mehr als genug Kalorien und die meisten Getränke auch genug Zucker
Nen Stück Fleisch oder so tuts dann aber auch.
Da hätt ich im Suff auch mehr Bock drauf als auf irgendwelche süßen Shakes
-
Moderator
 Zitat von Windassel
Hey,
ich bin heute früh (ca. gegen 4 Uhr) vom rumhängen mit Freunden nach Hause gekommen. Ein wenig Alkohol floss natürlich. Meine Frage ist jetzt nur ob es sich lohnt supps am Abend zu nehmen (Glutamin), wenn man kurz davor ein wenig Alkohol getrunken hat. Ich weiß, dass man Alkohol so oder so beim BB vermeiden sollte, aber naja.
Ich habe dich schon ein paar mal ermahnt das eröffnen belangloser threads zu unterlassen.
Zusätzlich hast du auch immer wieder wichtigthreads ignoriert.
Jetzt gibt es urlaub für dich.
Es reicht.