-
(Bläh-)Bauch Weg- Hilfe!
Hallo!
Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit ca. 2,5 jahren, seit einem jahr nach WKM.
Ich bin 1,88cm groß und wiege zzt 96kg.
Ich hab das Problem dass seit ca. nem halben Jahr mein Bauch recht stark hervorkommt, wenn ich vorm spiegel steh und den bauch rauslasse schrecke ich mich richtig. Außerdem fängt so ein leichter "Rettungsring" an, sich zu bilden.
Angefangen hat diese Bauch- Sache im Winter, als ich begann stark zuzunehmen (Kre-alkalyn- einmal nahm ich 8kg in 2 monaten zu, fast reine muskelmasse.)
Außerdem trinke ich zur normalen Ernährung 2l Milch am Tag dazu. (Empfehlung von Buch: Super Kniebeugen)
Die Frage: Bekomm ich den Bauch nur durch negative Energiebilanz+Kardio mehrmals die Woche weg?
Gibt es eventl. Fettburner, die mir helfen den Bauch loszuwerden, ohne viel Muskelmasse zu verlieren?
Wie kann ich weiter zunehmen, ohne dass der Bauch so rauskommt?
Zu den Bildern: eines ist von vor 2 Jahren, die anderen aktuell.
-
75-kg-Experte/in
Also wenn ich 2l Milch am Tag trinken würde, hätt ich auchn Blähbauch.
-
8 kilo in zwei monaten, fast reine muskelmasse... ähm ja okay alles klar
-
Ich muss schon sagen das ist ne richtig speckige Plauze. Damit kannste den Sommer 2012 knicken.
-
8kg muskeln in 2 monaten - ja ne, is klar..
du isst zuviel! wenns ein blähbauch ist, dann einfach mal die milch/gluten/fructose eine zeitlang streichen
-
 Zitat von nightreaper
8 kilo in zwei monaten, fast reine muskelmasse... ähm ja okay alles klar 
laut dem Messgerät im FS -> ja.
Dumme frage: reicht weniger essen und training wie bisher damit der bauch sich zurückbildet?
-
Ja das märchenland gibt es noch,hättest du aminos und bcaas auch datu gestackt wären es bestimmt 12kg fast reine muskelmase geworden,schade eigentlich,kannst ja nachholen.
Und warum hast du dann einen Bauch bekommen, oder war das der Teil wo du meintest fast?
-
Sportstudent/in
Man merkt die Freibäder haben wieder offen
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Engelbert1
Man merkt die Freibäder haben wieder offen 
kommt schon, jetzt mal ernsthaft. Ich will was tun, bevor es zu spät ist, da es jetzt wsl noch leichter geht.
Was noch fast keiner gesagt hat, ist, WAS?
-
 Zitat von H_D
8kg muskeln in 2 monaten - ja ne, is klar..
du isst zuviel! wenns ein blähbauch ist, dann einfach mal die milch/gluten/fructose eine zeitlang streichen
was willste denn noch hören?!?