-
Bauch wegbekommen
hey,
vermutlich gibt es schon zig solcher themen aber ich bitte euch lest es erst einmal durch... also ich bin 1.85 groß und wiege 80kg (+-) und man sieht einen kleinen bauch und hüftspeck.. also man sieht zwar schon das ich meinen bauch trainiere und man sieht auch die zwei knochen links und recht unten aber ich hab einfach zu viel speck so.. nun zu meiner frage.. wie bekomme ich meinen bauch und mein hüftspeck weg? egal wie hart und anstrengend es ist.. ich ziehe das durch! ich würde sogar 7 mal die woche trainieren gehn.. es ist mir dabei wirklich ernst.. der bauch an sich stört mich eigentlich nicht.. aber der hüftspeck, den ich einfach nicht wegbekomme.
bitte helft mir
mfg real_muscle
-
Sportstudent/in
Du kannst auch 14 mal die Woche trainieren gehen, das spielt keine Rolle, weil du abnehmen musst um dein Ziel zu erreichen, das geht nur mit ner Diät. Wurde schon tausend mal besprochen...
-
BBszene Kenner
Ma einlesen
-
Flex Leser
diät
die muskeln am bauch siehst so bei 12% kfa
-
75-kg-Experte/in
ab 10% hast du ein deutliches sixpack.
Und nun tu was dafür...
-
Phantom Rooster
7000 Situps am Tag!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Flex Leser
 Zitat von Sir Seco
Du kannst auch 14 mal die Woche trainieren gehen, das spielt keine Rolle, weil du abnehmen musst um dein Ziel zu erreichen, das geht nur mit ner Diät. Wurde schon tausend mal besprochen...
deshalb zu!