Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

AD, es will nicht so ganz.

Hallo lieber BBler !

Ich bin seit ca. 2 Jahren jetzt dabei meinen Körper zu formen. In diesen 2 Jahren habe ich durch die AD, auf die ich durch dieses Forum erst stieß, 33 Kilo abgenommen. Ich habe dies in mehreren meist 3-6 Monats Phasen gemacht.

Nun bin ich in einer Zwickmühle. Ich halte mich daran. Keine Kohlenhydrathe nur Fett Eiweiß und Gemüse. Achte beim Gemüse natürlich darauf das es nicht Kartoffeln oder ähnliches ist.

Ein Tag sieht Ernährungstechnisch meist so aus

Zwischen 7 und 9 uhr Morgens : 2 Bratwürste ODER 125Gramm Fleischwurst oder ggf. 2 Bockwürstchen. Also Immer Fleisch, meistens Wurst.

Dann das Mittagessen bekomme ich auf der Arbeit in der Kantine. Bekomme dort gesondert von den anderen eine extra Ernährung. Die Köchin, bei der ich Anfangs in der Ernährungsberatung war ( die ich aber schnell verließ weil ich der meinung war Low fat ist müll) hat sich auf mich eingestellt und Kocht nun immer ein super Fett und Eiweißreiches essen!
    Die Frau ist echt klasse, Sie hatte sich extra eingelesen zum Beispiel hier im Forum auch andere Skripte zeigte ich ihr.

Ein Mittagessen kann folgender Maßen aussehen. 300-400 Gramm Fleisch, Fettreiche Soße meist mit Käse oder ähnliches. Dabei ein grünen Salat.
    Immer möglichst Kohlenhydrathe frei.

Abends esse ich dann nochmal ähnlich wie Morgens. Meist nur Fleisch.

1x Die woche Refeed. Da knall ich mir Praktisch alles rein/gucke aber das ich von den Kcal nicht übertreibe. Gestern hab ich zb mir ein paar Bountys reingehauen, Puddingsteilchen beim Bäcker usw.

Zum Training

Ich gehe 3x die Woche in mein Fitnessstudio.

Montags: 20Min Crosser, Ganzkörper Kraft-training (ca 1,5Std) (Rücken,Schulter, Bauch, Beine, Arme, Brust, Nacken, ect)

Mitwoch: 45 Min. Crosser

Freitags: gleiches Train wie Montags.
    (habe das Training so vom Trainer zusammen stellen lassen und nach 2 Jahre Training finde ich, das es sehr gut aufgeht. Fühl mich voll ausgepowert. Die Übungen werden sauber ausgeführt. Hierbei beachte ich 3 Sätze mit jeweils 15 Wiederholungen.

Zu mir ich bin 186cm Groß, wiege 113 Kilo und bleibe auf dem Gewicht jetzt auch seit der gesammten Phase hengen.
    Komme jetzt in die 5te Woche der AD und es passiert nichts mit dem Gewicht. Ich habe beim Blick in den Spiegel schon ein Gefühl von veränderung. Frage mich nun aber stark wieso die Waage nicht mitzieht. Klar Muskeln wiegen mehr als Fett. Aber wie schaff ich es mal endlich auf eine gewünschten 90 Kilo zu kommen?

Hatte diese totale Gewichtsstagnierung bereits letztens jahr. Bei ca 108 Kilo ging garnichts mehr. Trozt ca 3Monate weitergeführten AD.

Habt ihr Tipps, verbesserungsvorschläge oder Hinweise wie ich das mit den Gewicht verbessern kann?

Bin für jeden Tipp dankbar und entschuldige mich gleichzeitig für die Rechtschreibfehler :P

Liebe Grüße euer Bär

BB-Schwergewicht
    refeeds sauber gestalten und die kcal in die wochenbilanz einrechnen und/oder mehr sport um das kcal-defizit zu vergrößern.
    crosstrainer nur zum aufwärmen 5-10min, danach krafttraining.
    mehr auf unverarbeitete lebensmittel achten