-
45 kg abgenommen
hallo . ich habe 45 kg abgenommen ist schon etwas her so um die 3 jahre geh jetzt seit ungefär 1 jahr und 4 monate trenieren habe mit 78 kg angefangen wiege jetzt 84kg ich versuche mich sehr an einer guten und ausgewogenen ernährung . treniere 5 mal die woche . es ist eig alles gut gewachsen in der zeit ausser mit den armen hab ich weng probleme. meine probleme sind halt der bauch und so und die hüfte da die haut da schon ganz schön hängt. meine frage ob das gewicht was ich zugenommen habe so normal ist in 1jahr und 4 monaten training. hab auch weng ne unförmige körperfigur hab ne recht große brust wo einige neidisch sind was mich auch nicht so stört aber der untere bereich ist halt auch breit was sollte ich intensiever trenieren? damit das besser wird . nochmal zum gewicht bin 1,80 groß. ich wollte auch schon paar mal das trenieren aufhören da durch meine hängende haut kaum vortschritt zu sehen ist mich belastet es sehr ich treniere hart aber irgendwie wirds net so recht. bitte um hilfe oder tipps wer vll auch schon sowas hinter sich hat
-
Forum Spezialist/in
-
Flex Leser
mehr fakten ep und tp. wenn du willst noch ein bild.
-
Und geb dir mal bisschen Mühe. Deine Rechtschreibung ist unter aller sau...
Absätze erhöhen die Lesbarkeit auch ungemein
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei