Name: Chrysovalantis Dokos
Geburtsort: Dortmund
Größe: 178 cm
Gewicht: Offseason – 94kg
Pre Contest – 89-90 kg
Beruf: Tierarzt
Vorbilder: Dennis James, Jay Cutler, Ronnie Coleman, Kevin Levrone, Dexter Jackson und natürlich Dorian Yates
Lieblings-Offseason Mahlzeit Eis und Pastagerichte
Lieblings-Pre Contest Mahlzeit Gekochte Haferflocken (Porridge)
Hobbys: Kinobesuche, Klavier spielen, Dvd`s gucken, Reisen, Abende mit Familie & Freunden, Steakhouse Essen..
Was ich an anderen schätze: Ehrlichkeit
Training seit: August 2002 ( davor nur halbe Sachen gemacht.. )
Ziele: Noch viel mehr Masse draufpacken & IFBB Pro zu werden.
Was mich für ein intensives Training motiviert: Bodybuilding Dvd´s (hab fast alle.. )
Bisherige Erfolge :
22 April 2011 Intern. Deutscher Newcomer Meister Männer Klasse III
22 April 2011 Intern. Deutscher Newcomer Männer Gesamtsieger
22.April 2011 Heavyweight Pockal Sieger
07 Mai 2011 NRW Meister Männer Klasse III
14 Mai 2011 3er Platz Männer Klasse III
Ich wuensche meinem Athleten Valentis Dokos viel erfolg. Nach der Vorwahl bin ich mir schon sicher das er sein Klasse gewinnt und hoffe natuerlich das er noch den Gesamtsieg holt. Naechste woche fuer die Deutsche bin ich persoehnlich vor ort und werde ihn so schwer und voll bringen das er hoffentlich auch Deutscher Meister wird.
Bilder von heute morgen ein paar stunden vor der Vorwahl. 88,5kg
Ich dachte da er nur ein leichtschwergewichtler ist mussten wir auf absolute härte gehen denn von der Masse her kann er natürlich noch nicht bei den heavies mithalten. Ich kann nur hoffen das wer neben ihm steht muss sehr gut in Form sein sonst sieht er weich aus.
Ich verspreche euch jetzt schon das was immer er nächtes Jahr mitmacht wird er als heavyweight mitmachen.
Der Junge hat einen guten 3 Platz belegt
Glückwunsch
DSG
Zitat von Sternchen
6. Sven 89
5. Karsten 92
4. Bernd 86
3. Valantis 98
2. Stefan 96
1. ACHIM!!!! 90
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen