-
Keine Kraft/Ausdauer und schwer zuzunehmen
Hallo,
ich möchte erstmal paar Sachen zu mir sagen. Ich bin 20 Jahre alt (werde 21), bin 176 cm "groß" und wiege nur 63 Kg. Mein Problem ist es, dass ich schwer zunehme, 0 Ausdauer und keine Kraft einfach habe. Irgendwelche Raucher, die nie Sport treiben, haben mehr Ausdauer als ich, obwohl ich weder trinke noch rauche. Mein 2. Problem ist es, dass ich sehr schwer zunehme. Ja, ich habe alle paar Stunden gegessen (nach dem Essen sogar noch Milkshakes (Weider Weight Gainer Mega Mass 2000) bis kurz vor dem Kotzen getrunken).
Meine letzte Mahlzeit nehme ich meist so um 22 Uhr und danach erst wieder um 9:30 in der Schule. Zwei Stunden vorher stehe ich auf (weiß nicht ob das ein Problem sein könnte). Und vom Körperbau bin ich nicht breit, schmale Hände, sehr dünnes Handgelenk und an meinen Schultern sind glaube kaum Muskeln, da ein Knochen jeweils auf einer Seite sehr stark rausguckt (am Ende des Schlüsselbeins), was sehr schlimm aussieht. Habe etwas am Bauch Speck - das wars dann auch schon.
Ich überlege nun weiterhin die Shakes zu nehmen, aber dazu EFX Kre-Alkalyn und Peak Testo Stack zu nehmen. Dann wollte ich 3-4 Mal in der Woche trainieren. Ich würde gerne eure professionellen Meinungen wissen, was ihr mir empfehlen würdet etc.
-
 Zitat von Sonny1991
Hallo,
ich möchte erstmal paar Sachen zu mir sagen. Ich bin 20 Jahre alt (werde 21), bin 176 cm "groß" und wiege nur 63 Kg. Mein Problem ist es, dass ich schwer zunehme, 0 Ausdauer und keine Kraft einfach habe. Irgendwelche Raucher, die nie Sport treiben, haben mehr Ausdauer als ich, obwohl ich weder trinke noch rauche. Mein 2. Problem ist es, dass ich sehr schwer zunehme. Ja, ich habe alle paar Stunden gegessen (nach dem Essen sogar noch Milkshakes (Weider Weight Gainer Mega Mass 2000) bis kurz vor dem Kotzen getrunken).
Meine letzte Mahlzeit nehme ich meist so um 22 Uhr und danach erst wieder um 9:30 in der Schule. Zwei Stunden vorher stehe ich auf (weiß nicht ob das ein Problem sein könnte). Und vom Körperbau bin ich nicht breit, schmale Hände, sehr dünnes Handgelenk und an meinen Schultern sind glaube kaum Muskeln, da ein Knochen jeweils auf einer Seite sehr stark rausguckt (am Ende des Schlüsselbeins), was sehr schlimm aussieht. Habe etwas am Bauch Speck - das wars dann auch schon.
Ich überlege nun weiterhin die Shakes zu nehmen, aber dazu EFX Kre-Alkalyn und Peak Testo Stack zu nehmen. Dann wollte ich 3-4 Mal in der Woche trainieren. Ich würde gerne eure professionellen Meinungen wissen, was ihr mir empfehlen würdet etc.
Erstmal, vergiss die Supps und poste lieber deinen EP (sofern du keinen hast einige exemplarische Beispieltage).
Iss früher. direkt nach dem aufstehen.
Und nur weil man weder trinkt noch raucht, hat man nicht automatisch mehr Kraft und ausdauer. Trainierst du zur Zeit beides? Kein Wunder dass du nicht zunimmst!
Ansonsten mal den TP und wie schon erwähnt den EP posten.
-
Hallo,
danke für die Antwort. Zurzeit trainiere ich nicht. Ich werde damit anfangen, wenn es auch was bringt. Will nicht meine Zeitverschwenden. Ich habe keinen festen Ernährungsplan, habe auch schon mit den Shakes aufgehört, weil es nichts gebracht hat. Aber in der Zeit, wo ich es gemacht hatte, sah es ungefähr so aus (habe selbstverständlich nicht jeden Tag das selbe gegessen)
ca. 9:30 Uhr
2 Scheiben Schwarzbrot mit Nutella+ Butter,
2 Scheiben Schwarzbrot mit ner Scheibe Käse+Butter
300ml Shake
11:20 Nudeln mit Tomatensauce
300ml Shake
so ab 16 Uhr habe ich meist noch Fastfood gegessen
paar Beispiele:
Big Mac, Cola, Pommes, Majonnaise + Cheeseburger + Gartensalat
Döner + Softdrink
Pizza + Softdrink
Oder halt das was Mutti macht.
Training hatte ich nur Zuhause gemacht, weil ich nicht mich mit so einem Körper in einem Fitnesscenter blicken lassen wollte. Hatte zuhause einige Übungen von dem Handyapp "your gym", das auf das Buch "You are your own gym" basiert. Sonst halt Liegestützen, paar Hantelübungen. Hatte immer so ca. 45 minuten trainiert. Vielleicht paar 1-minute Pausen.
Und wenn ich mal 10-15 min einfach nur gehe, kriege ich schon Seitenstiche, was auch ziemlich peinlich ist, wenn die Freundin daneben ist. Vielleicht sollte ich mal zusätzlich einen Arzt besuchen.
Könnte man denn nicht irgendwas nehmen, was ein kleinen Schub gibt? Dachte da an diese Peak Testo Stack
-
Stickys lesen. Steht alles drin.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei