Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Bizepsform ändern

Hallo,
    ich bin hier im Anfängerforum, da dürfen wohl doofe Fragen gestattet sein. Meine Freundin trainiert seit 3 Jahren mit Hanteln, um den Bizeps zu vergrößern. Er soll aber nach "oben" wachsen, also wenn man eine Doppel-Pose macht, dann soll der Bizeps wie ein halber Pfirsich auf dem Oberarm liegen. Bei ihr geht er schräg nach vorne, so dass man von vorne kaum etwas sieht. Das Volumen ist da, er geht nur in die falsche Richtung.

Klingt blöd, aber sie hat genaue Vorstellungen davon, wie es aussehen soll. Daher nun die Frage, mit welchen Übungen man das hinbekommt. Bislang trainiert sie "standardmäßig" mit Kurzhanteln das übliche Anheben, teilweise mit Aufstützen auf dem Knie im Sitzen und mit der Langhantel. Es müsste also irgendwie anders gemacht werden, oder? Oder ist es genetisch bedingt, wohin ein Muskel wächst???

Forum-Insider/in
    Genetik... Wieso fragt man sowas, wenn man seit fast 5 Jahren registriert ist?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Genetik... Wieso fragt man sowas, wenn man seit fast 5 Jahren registriert ist?
    Die Form lässt sich wirklich nicht beeinflussen.

Vor 5 Jahren gabs halt noch das Schmuddelbildchenforum

Neuer Benutzer
    Was hat die Dauer der Mitgliedschaft damit zu tun? Ich bin zum 2. oder 3. Mal hier eingeloggt, habe mich mit der Thematik nie befasst. Bin kein BB und gehe ins Gym um fit zu bleiben. Ich denke in diesem Forum gibt es viele Erfahrungswerte, weil die meisten sich mit dieser Thematik, den Körper nach eigenen Vorstellungen zu formen, lange befasst und vieles am eigenen Körper ausprobiert haben.

Im Gym haben wir schon einige Tips und Erklärungen bekommen, mit welcher Übung der Bizeps lang oder dick und kurz wird oder an bestimmter Stelle wächst. Aber in der Praxis passierte eben nichts dergleichen.

Schmuddelbildchenforum? Gibt's das nicht mehr?

Gesperrt
    Mit der Einstellung wird sowieso nix aus dir.
    Da is die Form des Bizeps auch schon wurscht.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von smarty29
    Was hat die Dauer der Mitgliedschaft damit zu tun? Ich bin zum 2. oder 3. Mal hier eingeloggt, habe mich mit der Thematik nie befasst. Bin kein BB und gehe ins Gym um fit zu bleiben. Ich denke in diesem Forum gibt es viele Erfahrungswerte, weil die meisten sich mit dieser Thematik, den Körper nach eigenen Vorstellungen zu formen, lange befasst und vieles am eigenen Körper ausprobiert haben.

Im Gym haben wir schon einige Tips und Erklärungen bekommen, mit welcher Übung der Bizeps lang oder dick und kurz wird oder an bestimmter Stelle wächst. Aber in der Praxis passierte eben nichts dergleichen.

Schmuddelbildchenforum? Gibt's das nicht mehr?

Vergiss diese "Tipps".

Die Länge eines Muskels kanns man nicht verändern -> Genetik.

Dazu braucht man aber kein Forum um das rauszufinden.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Tiger91
    Gast

[QUOTE=smarty29 Bin kein BB und gehe ins Gym um fit zu bleiben.[/QUOTE]

Neuer Benutzer
    Damit das klar ist, die Form der Muskeln ist NICHT beeinflussbar!!! Nur die größe der Muskeln kannst du verändern