-
Eisenbeißer/in
mists of pandaria;mal hand aufs herz liebe szeneuser,
wer von euch spielt wow,steht dazu und freut sich auf das kommende addon??
ehrlichkeit erwünscht,und auch kommentare für/gegen wow.
ich hab wow vor zirka 2jahre entdeckt,das massenspiel belebte das für mich fade gewordene genre computerspiele etwas,alles ausm singelplayer kennt man halt auf erbrechen doch..
langsam lästs bei mir nach,wenn ich wow auch immer noch besitzte und vieleicht n jähren behalte.
respekt an die welchem ein und derselben spielarte/game teils 6jahre abtrotzen könnte...
nixdestotrotz;
hab ihr mut zu "eurem"wow zu stehen,
wie seht ihrs derzeit und freut ihr euch aufs addon??
-
Ich habs mir vor über 3 Jahren gekauft, die paar Probetage genutzt, hat mir nicht gefallen, seit dem gammelts im Schrank vor sich hin.
Hat wohl auch damit zu tun, dass ich sicher keine monatliche Gebühr für ein Spiel zahl, das mir einfach zu bunt, zu asiatisch is.
Steh mehr auf düsteres Setting.
D3 hab ich einen Monat nach Erscheinen gekauft, seit dem ca. 150 Stunden gespielt (wizard), ab Inferno Akt2 wirds einfach mühsam ohne sauteures equipment.
Hab einfach nicht die Muße tagelang zig Mille zusammenzufarmen, damit ich meine Kritchance auf 40-50% erhöh ohne Life/Resi/Dmg einzubüßen.
Also geh ich lieber ma trainieren, fícken, Zähne spammen und ein bisschen arbeiten...
-
Eisenbeißer/in
das mit dem bunt kann ich nachvollziehen.
jetzt jedenfalls.ich bin zu wrath of the lichking eingestiegen,
das war noch ziemlich düster.aber davor,und danach war wow ziemlich bunt.
das kann nerven.schätze ich aber mittlererweile,weil genau dieses bunte das unbeschwerte von wow ausmacht.
aber.diese unbeschwertheit bekommt langsam risse.ich langweil mich auch.
glücksmomente durch austatten eines chars bleiben aus,das prinzip ist nix neues mehr.
und das repititive wiederholen der immer gleichen spielelemente wie instanzen,quests und sonstwas kann einem nach zu langer zeit doch ziemlich auf den senkel gehen.
wow ist einfach heftig was das wiederholen des immergleichen angeht...
ich denke pandaria ist das letzte addon das ich durchlebe.
mit dem addon wirds etwas frischen wind geben,
aber langfristig bleibts dasselbe und da ist wow ziemlich ausgelutscht bei mir.
-
Wow hatte ich auch mal für einen probemonat, habs 5 stunden gespielt und es hat mir nicht gefallen.
D3 finde ich da schon wesentlich besser, ka... hab d3 schon hart abgenerded und tu es immernoch.
Aber ich denke in 3-4 monaten is da auch die lust raus und ich spiele wieder sc2.
Kumpel von mir spielt schon seit jahren wow kauft sich auch das ADDon und spielt d3 50/50.
-
Sportbild Leser/in
Siehe meinen Namen ^^
Ich werde wahrscheinlich wie jedes mal mit dem Addon wieder einsteigen und irgendwann aufhöhren.
Vielleicht baue ich ne PvP Gruppe für Gelegenheitsspieler, also 1 Abend die Woche oder so auf.
Habe Schon Beta gespielt und immer wieder Angefangen und Aufgehöhrt, war damals genau meine Generation, und sämtliche Freunde zocken auch mal mehr und mal weniger.
-
Seit Lich King wow-abstinent und stolz darauf!
-
Bin auch seit Lich King dabei, mal sehen was das neue Addon so bringt
-
Sportstudent/in
 Zitat von frosch2000
wow ist einfach heftig was das wiederholen des immergleichen angeht...
ich denke pandaria ist das letzte addon das ich durchlebe.
ma PvP ma machen ma? Highrated wird eigentlich nie langweilig
-
Das einzigste Spiel, welches richtig Fun im PVP gemacht hat, war Dark Age of Camelot...
Und das Ganze bitte auf dem dafür zuständigen PVP-Server damals, auch wenn der sehr sehr anarchistisch war!
-
Sportbild Leser/in
hab es von 2005-anfang 2011 gespielt, am ende war es nur noch langweilig. mop wird das erste addon das ich mir nicht mehr kaufe, hoffe ich kann es mir aber mal bei nem kumpel anschauen.
nächste woche kommt gw2, das ist ein spiel für die nächsten jahre