Hey Freunde der BB-Szene,
habe ein kleines oder etwas größeres problem und benötige mal nen rat von den fachmännern hier unter uns
ich mache seit 16 wochen nen susti-deci-methi-stack, konnte damit auch super ergebnisse erzielen bisher

250mg susti und100ml deci alle 5 Tage, dazu täglich 5x5mg methis.
da ich aufgrund meines jobs viel unterwegs bin und mir die *freundlichen* am airport
meinen 2 monats-vorrat, sowie tamox eingezogen haben, stehe ich jetzt doof da...
das war vor 3 wochen. also musste ich wohl oder übel mit allem stoppen und hab auch nix zum absetzten. jetzt kann ich an der rechten brust leichte ''feminine'' züge erkennen und sowas wie nen winziger knoten ist ebenso ertastbar, was auf der anderen seite net so ausgeprägt ist. kommt aber keine flüssigkeit oder ähliches...
meine frage, klingt das nach ner gyno? kann auch mal paar pics reinsetzten hier.
gibts irgendwelche möglichkeiten, dem östrospiegel entgegenzuwirken?? ich hab hier nix und es ist auch nix zu bekommen, bis auf zink, was ja auch net wirklich punkte bringt an der stelle.
für eure hilfe möchte ich schon mal im voraus danke sagen. achso, die methis sind mir geblieben, habe nur diese weitergenommen, kann es auch damit zusammenhängen? die hab ich jetzt seit einigen tagen aber weggelassen.
Lesezeichen